- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,47, größter Preis: € 15,10, Mittelwert: € 12,39
1
Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement Julia Sinner Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 15,10
Bestellengesponserter Link

Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement Julia Sinner Author - neues Buch

2005, ISBN: 9783638396493

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: D… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement - Julia Sinner
Bestellen
bei kobo.com
€ 11,38
Bestellengesponserter Link

Julia Sinner:

Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement - neues Buch

2005, ISBN: 9783638396493

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsc… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement - Julia Sinner
Bestellen
bei kobo.com
£ 8,51
(ca. € 9,47)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Sinner:
Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement - neues Buch

2007

ISBN: 9783638396493

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsc… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783638396493

Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement ab 14.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement - Julia Sinner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Julia Sinner:
Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638396493

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement Julia Sinner Author


EAN (ISBN-13): 9783638396493
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-05-16T04:52:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-26T19:35:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638396493

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-39649-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sinner
Titel des Buches: score score


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638743495 Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement (Julia Sinner)


< zum Archiv...