2005, ISBN: 9783638396493
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: D… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2005, ISBN: 9783638396493
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsc… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2007, ISBN: 9783638396493
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsc… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638396493
Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement ab 14.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638396493
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95) Details... |
2005, ISBN: 9783638396493
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: D… Mehr…
2005, ISBN: 9783638396493
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsc… Mehr…
2007
ISBN: 9783638396493
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik Esslingen, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsc… Mehr…
ISBN: 9783638396493
Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement ab 14.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
2005, ISBN: 9783638396493
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement Julia Sinner Author
EAN (ISBN-13): 9783638396493
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-05-16T04:52:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-26T19:35:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638396493
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-39649-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sinner
Titel des Buches: score score
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638743495 Balanced Score Card im strategischen Kundenmanagement (Julia Sinner)
< zum Archiv...