- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 11,73
1
Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce Steffen Kle
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 6,70
Bestellengesponserter Link

Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce Steffen Kle - neues Buch

2004, ISBN: 9783638419413

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - Steffen Kleinschmidt, Manuel Schramm
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Steffen Kleinschmidt, Manuel Schramm:

Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch

2005, ISBN: 363841941X

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Marke… Mehr…

Nr. 38675752. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - Manuel Schramm, Steffen Kleinschmidt
Bestellen
bei kobo.com
€ 4,99
Bestellengesponserter Link
Manuel Schramm, Steffen Kleinschmidt:
Einfluss intrapersoneller, interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch

2004

ISBN: 9783638419413

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bunde… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - Steffen Kleinschmidt/ Manuel Schramm
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Kleinschmidt/ Manuel Schramm:
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch

ISBN: 9783638419413

*Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBo… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - Steffen Kleinschmidt/ Manuel Schramm
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffen Kleinschmidt/ Manuel Schramm:
Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce - neues Buch

ISBN: 9783638419413

Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einfluss intrapersoneller interpersoneller sowie situativer Faktoren auf den Adoptionsprozess von Innovationen am Beispiel des M-Commerce


EAN (ISBN-13): 9783638419413
ISBN (ISBN-10): 363841941X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-07-11T21:19:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-06T11:30:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638419413

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-41941-X, 978-3-638-41941-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manuel schramm, kleinschmidt, schramm klein
Titel des Buches: interpersonelle, einfluss


< zum Archiv...