- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 13,99, Mittelwert: € 11,21
1
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Eva Schade
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Schade:

Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch

2005, ISBN: 9783638419529

Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tag… Mehr…

Nr. 86989719. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Eva Schade
Bestellen
bei Thalia.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Eva Schade:

Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch

2005, ISBN: 9783638419529

Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tag… Mehr…

Nr. 86989719. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Eva Schade
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 8,90
(ca. € 8,10)
Versand: € 16,391
Bestellengesponserter Link
Eva Schade:
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch

2005

ISBN: 9783638419529

Mit seinen umfassenden Nutzungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Unterhaltung, Nachrichtenbeschaffung aus dem In- und Ausland, aktuelle Serviceinformationen wie Wetter und Verkehr, die Tag… Mehr…

Nr. 86989719. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.39)
4
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Eva Schade
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Bestellengesponserter Link
Eva Schade:
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch

ISBN: 9783638419529

Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
5
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - Eva Schade
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eva Schade:
Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - neues Buch

ISBN: 9783638419529

Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien


EAN (ISBN-13): 9783638419529
ISBN (ISBN-10): 3638419525
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-08-02T20:12:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-26T19:07:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638419529

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-41952-5, 978-3-638-41952-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eva schade
Titel des Buches: einfluss des


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638896498 Die Entwicklung des Werbemarktes unter dem Einfluss der neuen Medien (Eva Schade)


< zum Archiv...