Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - neues Buch
2005, ISBN: 9783638420969
Im ersten Teil werden zunächst die Herausforderungen und Risiken betrachtet, mit denen Tageszeitungsverlagen im World Wide Web konfrontiert werden. Wie stellt sich die Wettbewerbssituatio… Mehr…
Thalia.ch No. 26288753 Versandkosten:DE (EUR 12.60) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - eBook - neues Buch
2005, ISBN: 9783638420969
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - … Mehr…
Weltbild.de 38675781. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638420969
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638420969
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638420969
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - neues Buch
2005, ISBN: 9783638420969
Im ersten Teil werden zunächst die Herausforderungen und Risiken betrachtet, mit denen Tageszeitungsverlagen im World Wide Web konfrontiert werden. Wie stellt sich die Wettbewerbssituatio… Mehr…
Marco Kitzmann,:
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - eBook - neues Buch2005, ISBN: 9783638420969
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - … Mehr…
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Erstausgabe
2005
ISBN: 9783638420969
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2005
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638420969
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638420969
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements
EAN (ISBN-13): 9783638420969
ISBN (ISBN-10): 3638420965
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-09T07:14:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-07T07:46:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638420969
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-42096-5, 978-3-638-42096-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kitzmann marco, marc
Titel des Buches: ökonomische perspektiven, tag tag, strategien des, perspektive ökonomische, internet strategie
< zum Archiv...