
2005, ISBN: 9783638424882
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Tourismusmanag… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - eBook - neues Buch
2005, ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule… Mehr…
Weltbild.de 36962063. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |

Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - neues Buch
ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland ab 11.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16171873. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783638424882
Dargestellt am Beispiel Neuseeland, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen: Dargestellt am Beispiel Neuseeland Jan Wittwer Author - neues Buch
2005, ISBN: 9783638424882
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Tourismusmanag… Mehr…

Jan Wittwer,:
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - eBook - neues Buch2005, ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule… Mehr…

Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland - neues Buch
ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland: ab 17.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

ISBN: 9783638424882
Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland ab 11.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
2005, ISBN: 9783638424882
Dargestellt am Beispiel Neuseeland, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen
EAN (ISBN-13): 9783638424882
ISBN (ISBN-10): 363842488X
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T16:40:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-09T09:29:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638424882
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-42488-X, 978-3-638-42488-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wittwer, jan
Titel des Buches: neuseeland
< zum Archiv...