2005, ISBN: 9783638440905
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Betriebswelt h… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung, differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie - neues Buch
2005, ISBN: 3638440907
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Betriebswelt h… Mehr…
Weltbild.de Nr. 37250165. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie (German Edition) - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638440905
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 128 Seiten, Publiziert: 2005-11-20T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance & La… Mehr…
amazon.co.uk |
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638440905
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 128 Seiten, Publiziert: 2005-11-20T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 2894512, Marketing allgemein, Marketing & Ve… Mehr…
amazon.de |
2005, ISBN: 9783638440905
Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 124, GRIN Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie Edin Begic Auth - neues Buch
2005, ISBN: 9783638440905
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Betriebswelt h… Mehr…
Edin Begic:
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung, differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie - neues Buch2005, ISBN: 3638440907
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Betriebswelt h… Mehr…
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie (German Edition) - Erstausgabe
2005
ISBN: 9783638440905
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 128 Seiten, Publiziert: 2005-11-20T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance & La… Mehr…
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783638440905
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 128 Seiten, Publiziert: 2005-11-20T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 2894512, Marketing allgemein, Marketing & Ve… Mehr…
2005, ISBN: 9783638440905
Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 124, GRIN Verlag, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie Edin Begic Auth
EAN (ISBN-13): 9783638440905
ISBN (ISBN-10): 3638440907
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-09-25T05:08:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T15:23:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638440905
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-44090-7, 978-3-638-44090-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: edin
Titel des Buches: aufbauorganisation, marketing und vertrieb einer
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656252344 Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie (Begic, Edin)
< zum Archiv...