- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,99, größter Preis: € 45,97, Mittelwert: € 35,90
1
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie Edin Begic Auth
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 45,97
Bestellengesponserter Link

Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie Edin Begic Auth - neues Buch

2005, ISBN: 9783638440905

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Betriebswelt h… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung, differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie - Edin Begic
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Edin Begic:

Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung, differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie - neues Buch

2005, ISBN: 3638440907

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Betriebswelt h… Mehr…

Nr. 37250165. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie (German Edition) - Begic, Edin
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 27,99
(ca. € 32,55)
Versand: € 5,211
Bestellengesponserter Link
Begic, Edin:
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie (German Edition) - Erstausgabe

2005

ISBN: 9783638440905

GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 128 Seiten, Publiziert: 2005-11-20T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Call Centre Management, Management, Business, Finance & La… Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.21) Amazon Media EU S.à r.l.
4
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie - Begic, Edin
Bestellen
bei amazon.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Begic, Edin:
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638440905

GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 128 Seiten, Publiziert: 2005-11-20T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 2894512, Marketing allgemein, Marketing & Ve… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung - Edin Begic
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Edin Begic:
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638440905

Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 124, GRIN Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie Edin Begic Auth


EAN (ISBN-13): 9783638440905
ISBN (ISBN-10): 3638440907
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-09-25T05:08:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T15:23:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638440905

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-44090-7, 978-3-638-44090-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: edin
Titel des Buches: aufbauorganisation, marketing und vertrieb einer


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656252344 Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung: Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie (Begic, Edin)


< zum Archiv...