- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,90, größter Preis: € 18,17, Mittelwert: € 16,61
1
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - Christoph Scheich
Bestellen
bei kobo.com
€ 16,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christoph Scheich:

Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - neues Buch

2, ISBN: 9783638464499

Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. - Frankfurt a… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - Christoph Scheich
Bestellen
bei kobo.com
€ 16,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Christoph Scheich:

Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - neues Buch

2, ISBN: 9783638464499

Die unüberschaubare Angebotsvielfalt in Industrienationen stellt den Konsumenten bei der Auswahl seiner für ihn relevanten Produkte und Dienstleistungen Tag für Tag vor die Qual der Wahl.… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
3
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - Christoph Scheich
Bestellen
bei kobo.com
£ 12,35
(ca. € 13,90)
Versand: € 0,00
Bestellen
Christoph Scheich:
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - neues Buch

2002

ISBN: 9783638464499

Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. - Frankfurt a… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 18,99
(ca. € 18,17)
Bestellen
Christoph Scheich:
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse - neues Buch

ISBN: 9783638464499

Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse G-tesiegel-Testurteile-und-Awards-als-Instrumente-des-Marketing~~Christoph-Scheich Business>Market… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - Christoph Scheich
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christoph Scheich:
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638464499

Eine kritische Analyse, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - Eine kritische Analyse


EAN (ISBN-13): 9783638464499
ISBN (ISBN-10): 3638464490
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-07-27T08:03:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-01-20T18:36:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638464499

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-46449-0, 978-3-638-46449-9


< zum Archiv...