2, ISBN: 9783638464499
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. - Frankfurt a… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2, ISBN: 9783638464499
Die unüberschaubare Angebotsvielfalt in Industrienationen stellt den Konsumenten bei der Auswahl seiner für ihn relevanten Produkte und Dienstleistungen Tag für Tag vor die Qual der Wahl.… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2005, ISBN: 9783638464499
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e. V. - Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2005, ISBN: 9783638464499
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e. V. - Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2002, ISBN: 9783638464499
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. - Frankfurt a… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2, ISBN: 9783638464499
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. - Frankfurt a… Mehr…
2, ISBN: 9783638464499
Die unüberschaubare Angebotsvielfalt in Industrienationen stellt den Konsumenten bei der Auswahl seiner für ihn relevanten Produkte und Dienstleistungen Tag für Tag vor die Qual der Wahl.… Mehr…
2005
ISBN: 9783638464499
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e. V. - Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
2005, ISBN: 9783638464499
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e. V. - Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, A… Mehr…
2002, ISBN: 9783638464499
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. - Frankfurt a… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse Christoph Scheich Author
EAN (ISBN-13): 9783638464499
ISBN (ISBN-10): 3638464490
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-07-27T08:03:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T20:22:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638464499
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-46449-0, 978-3-638-46449-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheich
Titel des Buches: gütesiegel, kritische analyse
< zum Archiv...