- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,90, größter Preis: € 23,48, Mittelwert: € 18,97
1
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - Christoph Scheich
Bestellen
bei kobo.com
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Scheich:

Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - neues Buch

2, ISBN: 9783638464499

Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. - Frankfurt a… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - Christoph Scheich
Bestellen
bei kobo.com
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christoph Scheich:

Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - neues Buch

2, ISBN: 9783638464499

Die unüberschaubare Angebotsvielfalt in Industrienationen stellt den Konsumenten bei der Auswahl seiner für ihn relevanten Produkte und Dienstleistungen Tag für Tag vor die Qual der Wahl.… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
3
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse Christoph Scheich Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 23,48
Bestellengesponserter Link
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse Christoph Scheich Author - neues Buch

2005

ISBN: 9783638464499

Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e. V. - Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, A… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse Christoph Scheich Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 23,48
Bestellengesponserter Link
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse Christoph Scheich Author - neues Buch

2005, ISBN: 9783638464499

Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e. V. - Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, A… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - Christoph Scheich
Bestellen
bei kobo.com
£ 12,35
(ca. € 13,90)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Scheich:
Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing - neues Buch

2002, ISBN: 9783638464499

Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. - Frankfurt a… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Gütesiegel, Testurteile und Awards als Instrumente des Marketing: Eine kritische Analyse Christoph Scheich Author


EAN (ISBN-13): 9783638464499
ISBN (ISBN-10): 3638464490
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-07-27T08:03:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T16:11:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638464499

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-46449-0, 978-3-638-46449-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheich
Titel des Buches: gütesiegel, kritische analyse


< zum Archiv...