
2005, ISBN: 9783638471732
Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 76 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Conjoint-Analyse (CA) hat seit ihrer ersten Anwendung im Marketing, Anfang der siebziger Jahre, enorm an Bedeutung gewonnen. Sowohl in der Marketingwissenschaft als auch in der Marketingpraxis steigt die Anzahl der Anwendungen, der Einsatzbereiche und der Fragestellungen ständig an. Die CA wird in allen Güterbereichen - Konsum-, Produktiv- und Industriegüter sowie für Dienstleistungen - eingesetzt und beantwortet Fragestellungen bezüglich Produkt- und Konzeptentwicklung, Preisfindung, Marktsegmentierung, Wettbewerberanalysen, Werbe- und Distributionsplanung sowie Neupositionierung.1Der besondere Wert für das Marketing ergibt sich allerdings daraus, dass sich aus den Ergebnissen der CA nicht nur einzelne Fragestellungen beantworten lassen, sondern auch konkrete Erkenntniss... eBooks / Wirtschaft & Recht, GRIN Verlag
Weltbild.de 38507646. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |

2002, ISBN: 9783638471732
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 76 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Conjoi Marketing & Sales, Business & Finance, Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse~~ Kieran Mac Inerney-May~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638471732, de, Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse, Kieran MacInerney-May, 9783638471732, GRIN Verlag, 02/20/2006, , , , GRIN Verlag, 02/20/2006
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |

ISBN: 9783638471732
Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/161/16177037_16177037_big.jpg
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse als eBook Download von Kieran MacInerney-May - neues Buch
ISBN: 9783638471732
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
Hugendubel.de No. 16177037. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638471732
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


2005, ISBN: 9783638471732
Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse. Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Soci… Mehr…
38507646. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

Kieran MacInerney-May:
Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse - neues Buch2002, ISBN: 9783638471732
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 76 Quellen im … Mehr…
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00

ISBN: 9783638471732
Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/161/16… Mehr…
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse als eBook Download von Kieran MacInerney-May - neues Buch
ISBN: 9783638471732
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
No. 16177037. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2006, ISBN: 9783638471732
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Entwicklung von Marketingstrategien auf Basis der Conjoint-Analyse
EAN (ISBN-13): 9783638471732
ISBN (ISBN-10): 363847173X
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-10-26T06:11:19+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-08-06T17:15:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638471732
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-47173-X, 978-3-638-47173-2
< zum Archiv...