5, ISBN: 9783638497916
Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 91%, Nelson Mandela Metropolitan Univer… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2006, ISBN: 9783638497916
Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 91%, Nelson Mandela Metropolitan Univer… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Plus shipping costs., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638497916
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Publi… Mehr…
Hugendubel.de No. 16166350. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 9783638497916
International Marketing Strategy: Tobias Heinen International Marketing Strategy: Tobias Heinen eBooks > Wirtschaft, GRIN Publishing
Hugendubel.de No. 16166350 Versandkosten:zzgl. Versandkosten (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783638497916
International Marketing Strategy International-Marketing-Strategy~~Tobias-Heinen Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Publishing
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
5, ISBN: 9783638497916
Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 91%, Nelson Mandela Metropolitan Univer… Mehr…
2006, ISBN: 9783638497916
Seminar paper from the year 2006 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 91%, Nelson Mandela Metropolitan Univer… Mehr…
ISBN: 9783638497916
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Publi… Mehr…
ISBN: 9783638497916
International Marketing Strategy: Tobias Heinen International Marketing Strategy: Tobias Heinen eBooks > Wirtschaft, GRIN Publishing
ISBN: 9783638497916
International Marketing Strategy International-Marketing-Strategy~~Tobias-Heinen Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Publishing
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - International Marketing Strategy
EAN (ISBN-13): 9783638497916
ISBN (ISBN-10): 3638497917
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2007-09-23T20:41:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-26T20:18:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638497916
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-49791-7, 978-3-638-49791-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tobias
Titel des Buches: international marketing strategy
< zum Archiv...