2006, ISBN: 3638503496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln, Veranstaltung: Allgemeine BWL, Marketing & Marktforschung, Spra… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38763777. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638503495
Cause-Related Marketing ab 49.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Cause-Related Marketing - eBook als pdf von Anne Huppertz - GRIN Verlag - 9783638… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16188045. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638503495
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638503495
Cause-Related Marketing: ab 49.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638503495
Cause-Related Marketing ab 49.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16188045. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3638503496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln, Veranstaltung: Allgemeine BWL, Marketing & Marktforschung, Spra… Mehr…
ISBN: 9783638503495
Cause-Related Marketing ab 49.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Cause-Related Marketing - eBook als pdf von Anne Huppertz - GRIN Verlag - 9783638… Mehr…
2006
ISBN: 9783638503495
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
ISBN: 9783638503495
Cause-Related Marketing: ab 49.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
ISBN: 9783638503495
Cause-Related Marketing ab 49.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Cause-Related Marketing
EAN (ISBN-13): 9783638503495
ISBN (ISBN-10): 3638503496
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-01-19T16:07:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T12:19:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638503495
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-50349-6, 978-3-638-50349-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: huppertz, huppert
Titel des Buches: cause related marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783030654559 Cause-Related Marketing (Helena M. Alves; M. Mercedes Galan-Ladero; Clementina Galera-Casquet)
< zum Archiv...