- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 49,99
1
Cause-Related Marketing - Anne Huppertz
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anne Huppertz:

Cause-Related Marketing - neues Buch

2006, ISBN: 3638503496

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln, Veranstaltung: Allgemeine BWL, Marketing & Marktforschung, Spra… Mehr…

Nr. 38763777. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Cause-Related Marketing - Anne Huppertz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anne Huppertz:

Cause-Related Marketing - neues Buch

ISBN: 9783638503495

Cause-Related Marketing ab 49.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Cause-Related Marketing - eBook als pdf von Anne Huppertz - GRIN Verlag - 9783638… Mehr…

Nr. 16188045. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Cause-Related Marketing - Anne Huppertz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anne Huppertz:
Cause-Related Marketing - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783638503495

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Cause-Related Marketing - Anne Huppertz
Bestellen
bei eBook.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anne Huppertz:
Cause-Related Marketing - neues Buch

ISBN: 9783638503495

Cause-Related Marketing: ab 49.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Cause-Related Marketing
Bestellen
bei eBook.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cause-Related Marketing - neues Buch

ISBN: 9783638503495

Cause-Related Marketing ab 49.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16188045. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Cause-Related Marketing


EAN (ISBN-13): 9783638503495
ISBN (ISBN-10): 3638503496
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-01-19T16:07:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T12:19:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638503495

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-50349-6, 978-3-638-50349-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: huppertz, huppert
Titel des Buches: cause related marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783030654559 Cause-Related Marketing (Helena M. Alves; M. Mercedes Galan-Ladero; Clementina Galera-Casquet)


< zum Archiv...