. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783638503990 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 79,99 €, größter Preis: 79,99 €, Mittelwert: 79,99 €
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Michael Kara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kara:
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - neues Buch

5, ISBN: 9783638503990

ID: 166819783638503990

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,8, FH JOANNEUM Kapfenberg (Informations-Design), Veranstaltung: Interactive Media Design, 59 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit besteht aus einem theoretischen Teil, der sich mit der Musikindustriekrise und deren Auswirkungen auf das heutige Musikfernsehen beschäftigt, und einer DVD mit einem Musikvideo als Werkstück. Die DVD ist in der gebundenen Buchfa Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,8, FH JOANNEUM Kapfenberg (Informations-Design), Veranstaltung: Interactive Media Design, 59 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit besteht aus einem theoretischen Teil, der sich mit der Musikindustriekrise und deren Auswirkungen auf das heutige Musikfernsehen beschäftigt, und einer DVD mit einem Musikvideo als Werkstück. Die DVD ist in der gebundenen Buchfassung nicht enthalten, jedoch kann das Video unter www. glueckskleepfluecker.com angesehen werden. Der Theorieteil setzt sich eingehend mit den Gründen des Verfalls des ursprünglichen Musikfernsehens auseinander und zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends in der Medienlandschaft auf. Verdeutlicht wird dies am Beispiel des VIVA-Untergangs. Zudem werden Marketingstrategien kritisch untersucht und Zukunftsvisionen für die neue Clipkultur erörtert. Viele der dabei gewonnenen Erkenntnisse konnten dabei in die Produktion des Werkstücks mit einflieBen. Als Werkstück entstand eine DVD, auf der ein Musikvideo für den Song Glückskleepflücker zu finden ist. Dieses Musikvideo wurde von der Konzeption und Gestaltung über die Dreharbeiten bis hin zur Nachbearbeitung komplett im Rahmen dieser Diplomarbeit umgesetzt. Die Dokumentation über die Entstehung der beiliegenden DVD zeigt alle Arbeitschritte, die zur Umsetzung des Videos nötig waren. Film, Performing Arts, Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur~~ Michael Kara~~Film~~Performing Arts~~9783638503990, de, Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur, Michael Kara, 9783638503990, GRIN Verlag, 05/23/2006, , , , GRIN Verlag, 05/23/2006

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Michael Kara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kara:
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - neues Buch

ISBN: 9783638503990

ID: 775474513

Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur: Michael Kara Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur: Michael Kara eBooks > Kunst, Musik & Design, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16188087 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Michael Kara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kara:
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638503990

ID: 21751686

Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Michael Kara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kara:
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638503990

ID: 21751686

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Michael Kara: Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Kara: Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur - neues Buch

ISBN: 9783638503990

ID: 49023134

eBooks > Kunst, Musik Design, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16188087 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur
Autor:

Kara, Michael

Titel:

Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Musikvideoproduktion - Marketing und Zukunftsvisionen der Clipkultur


EAN (ISBN-13): 9783638503990
ISBN (ISBN-10): 3638503992
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 01.05.2007 09:28:48
Buch zuletzt gefunden am 30.05.2017 22:49:47
ISBN/EAN: 9783638503990

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-50399-2, 978-3-638-50399-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher