Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783638513661 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20,99 €, größter Preis: 34,99 €, Mittelwert: 30,19 €
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing - Daniela Kiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Kiel:
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783638513661

ID: 115382

Das Instrument der Markenführung befindet sich seit der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts in einem Prozess der kontinuierlichen Fort- und Weiterentwicklung. Vor dem Hintergrund des Aufkommens sogenannter Neuer Medien im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien stellen sich neue Herausforderungen an das oben genannte Instrument des Marketing.So zeichnen sich gerade bezüglich des Internet Entwicklungen ab, die die Unternehmen vor neue Herausforderungen stellen. In diesem Zusammenhang sind vor allem die erhöhte Kundenmacht sowie der sich aufgrund niedriger Eintrittsbarrieren verschärfende Wettbewerb zu nennen. Um die Wirksamkeit der Markenführung sicherzustellen beziehungsweise sogar ein erhöhtes Potenzial auszuschöpfen, ist es unerlässlich, neue Ansätze zu prüfen und hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit zu beurteilen. Die vorliegende Arbeit nimmt sich dieser Problemstellung in Hinblick auf Kooperationen (im Speziellen auf das Affiliate-Marketing) an. Das grundlegende Ziel besteht daher im Aufzeigen der Bedeutung von Online-Kooperationen als Erfolgsfaktor im Electronic Business aus markenpolitischer Sicht. Die Vorgehensweise stellt sich so dar, dass zunächst die klassische Markenführung in ihren Grundzügen beschrieben wird. Anschließend werden Charakteristika des Internet verdeutlicht, aus denen veränderte Anforderungen an die Markenführung resultieren. In diesem Zusammenhang bietet sich die Betrachtung von Internet-Startups an, da diese sich seit Beginn ihrer unternehmerischen Tätigkeit auf die Gegebenheiten des Internet einstellen konnten. Nachfolgend wird auf die Bedeutung und Ausgestaltung von Online-Kooperationen (sowie des Affiliate-Marketing als spezielle Erscheinungsform derselben) eingegangen. Vor dem Hintergrund der Markenführung werden anhand von Fallbeispielen die Auswirkungen von Online-Kooperationen auf die jeweiligen Marken dargestellt. Bezüglich der vorherigen Überlegungen werden abschließend Handlungsempfehlungen aufgestellt, und die wesentlichen Erkenntnisse werden in einem Fazit zusammengefasst.[PU:GRIN Verlag], [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Ciando.de
ciando.de
http://www.ciando.com/img/books/3638513661_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing als eBook Download von Daniela Kiel - Daniela Kiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Kiel:
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing als eBook Download von Daniela Kiel - neues Buch

ISBN: 9783638513661

ID: 775461087

Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing: Daniela Kiel Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing: Daniela Kiel eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16180504 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing - Daniela Kiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Kiel:
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783638513661

ID: 9783638513661

Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing:, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenführung Bei Online-Kooperationen Mit Besonderem Augenmerk Auf - Daniela Kiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Kiel:
Markenführung Bei Online-Kooperationen Mit Besonderem Augenmerk Auf - neues Buch

ISBN: 9783638513661

ID: 9783638513661

Markenführung Bei Online-Kooperationen Mit Besonderem Augenmerk Auf:, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing - Daniela Kiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Kiel:
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638513661

ID: 21750644

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.