- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,76, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 7,48
1
Früherkennung im Marketing-Controlling Christian Bauer Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 6,69
Bestellengesponserter Link

Früherkennung im Marketing-Controlling Christian Bauer Author - neues Buch

2006, ISBN: 9783638532556

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des Marketing-Controlling, 47 Quellen im Lit… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Früherkennung im Marketing-Controlling - Christian Bauer
Bestellen
bei kobo.com
€ 4,99
Bestellengesponserter Link

Christian Bauer:

Früherkennung im Marketing-Controlling - neues Buch

2006, ISBN: 9783638532556

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des Marketing-Controlling, 47 Quellen im Literaturverz… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Früherkennung im Marketing-Controlling - Christian Bauer
Bestellen
bei kobo.com
£ 4,31
(ca. € 4,76)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Bauer:
Früherkennung im Marketing-Controlling - neues Buch

2008

ISBN: 9783638532556

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Ausgewählte Probleme des Marketing-Controlling, 47 Quellen im Literaturverz… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Früherkennung im Marketing-Controlling - Christian Bauer
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Bauer:
Früherkennung im Marketing-Controlling - neues Buch

ISBN: 9783638532556

Früherkennung im Marketing-Controlling: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Früherkennung im Marketing-Controlling - Christian Bauer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 4,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Bauer:
Früherkennung im Marketing-Controlling - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638532556

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Früherkennung im Marketing-Controlling


EAN (ISBN-13): 9783638532556
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-04T21:06:38+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-08T13:28:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638532556

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-53255-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian bauer
Titel des Buches: marketing controlling


< zum Archiv...