. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783638542548 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7,94 €, größter Preis: 9,49 €, Mittelwert: 8,28 €
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - Daniel Bradtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Bradtke:
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - neues Buch

9, ISBN: 9783638542548

ID: 166819783638542548

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, in Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, 45 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um sich als Hersteller von Markenartikeln in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie von den Wettbewerbern zu differenzieren, ist es notwendig die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und sie durch gezielte, integrierte MarketingmaBnahmen von den Produkten zu überzeugen. Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss allerdings der Produktvorteil für den Kunden nachvollziehbar sein. Damit dieser erfolgreich vom Endverbraucher wahrgenommen wird, muss der Handel mit dem Hersteller kooperieren und die gewählten Marketinginstrumente am Point-of-Sale (PoS) einsetzen. Mit zunehmenden Konzentrations- und Zentralisationsprozessen im Handel stellt dieser verstärkt seine Eigeninteressen in den Vordergrund. Eine zunehmende Marken- und Produktvielfalt unter den Schreib- und Zeichengeräten und die immer stärker werdende qualitative Homogenisierung der Produkte haben zu einem Sättigungsprozess auf der Konsumentenseite geführt. Diese Käufermacht stärkt die Macht des Handels, der auf Grund des begrenzten Regalplatzes die wichtige Rolle des 'gatekeepers' von Produkten übernimmt. Somit stehen die Hersteller vor dem Problem, aus einer Vielfalt von marketingpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten den Marketing-Mix sowohl an den Bedürfnissen des Handels als auch am Endverbraucher auszurichten. Marketing & Sales, Business & Finance, Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie~~ Daniel Bradtke~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638542548, de, Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie, Daniel Bradtke, 9783638542548, GRIN Verlag, 09/08/2006, , , , GRIN Verlag, 09/08/2006

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie als eBook Download von Daniel Bradtke - Daniel Bradtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Bradtke:
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie als eBook Download von Daniel Bradtke - neues Buch

ISBN: 9783638542548

ID: 775462310

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie: Daniel Bradtke Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie: Daniel Bradtke eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 16179130 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - Daniel Bradtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Bradtke:
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - neues Buch

ISBN: 9783638542548

ID: 9783638542548

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie Vertikales-Marketing-in-der-Schreib-und-Zeichenger-te-Industrie~~Daniel-Bradtke Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - Daniel Bradtke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Bradtke:
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638542548

ID: 21747429

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Bradtke: Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie - neues Buch

ISBN: 9783638542548

ID: 49016148

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16179130 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie
Autor:

Bradtke, Daniel

Titel:

Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Vertikales Marketing in der Schreib- und Zeichengeräte-Industrie


EAN (ISBN-13): 9783638542548
ISBN (ISBN-10): 3638542548
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 18.05.2007 18:44:03
Buch zuletzt gefunden am 06.07.2017 19:02:06
ISBN/EAN: 9783638542548

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-54254-8, 978-3-638-54254-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher