ISBN: 9783638559751
[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MARKENPROFILEN AUSPRAEGUNGEN MARKETINGINNOVATIONEN] <->… Mehr…
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen als eBook Download von Klaas Koolman - neues Buch
ISBN: 9783638559751
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman eBooks … Mehr…
Hugendubel.de No. 16183636 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2006, ISBN: 9783638559751
[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638559751
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638559751
eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de No. 16183636 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638559751
[KW: WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,PDF ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,MARKENPROFILEN AUSPRAEGUNGEN MARKETINGINNOVATIONEN] <->… Mehr…
Klaas Koolman:
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen als eBook Download von Klaas Koolman - neues BuchISBN: 9783638559751
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen: Klaas Koolman eBooks … Mehr…
2006, ISBN: 9783638559751
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
ISBN: 9783638559751
eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen
EAN (ISBN-13): 9783638559751
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-12-17T02:59:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-08T09:54:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638559751
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-55975-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kool
Titel des Buches: markenprofile
< zum Archiv...