- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 18,20, Mittelwert: € 16,43
1
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Krause:

"Lange Nacht der Museen" als Instrument des Stadtmarketing - neues Buch

2007, ISBN: 3638620042

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, EBC Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...In den ve… Mehr…

Nr. 37294332. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
'Lange Nacht der Museen' als Instrument des Stadtmarketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 18,90
(ca. € 18,20)
Versand: € 17,331
Bestellengesponserter Link
'Lange Nacht der Museen' als Instrument des Stadtmarketing - neues Buch

2007, ISBN: 9783638620048

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, EBC Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ... In den v… Mehr…

Nr. A1031376274. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.33)
3
Lange Nacht der Museen als Instrument des Stadtmarketing - Juliane Krause
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Krause:
Lange Nacht der Museen als Instrument des Stadtmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638620048

Lange Nacht der Museen als Instrument des Stadtmarketing - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Lange Nacht der Museen als Instrument des Stadtmarketing - Juliane Krause
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliane Krause:
Lange Nacht der Museen als Instrument des Stadtmarketing - neues Buch

ISBN: 9783638620048

Lange Nacht der Museen als Instrument des Stadtmarketing - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Juliane Krause:
"Lange Nacht der Museen" als Instrument des Stadtmarketing - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638620048

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - "Lange Nacht der Museen" als Instrument des Stadtmarketing


EAN (ISBN-13): 9783638620048
ISBN (ISBN-10): 3638620042
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-19T01:16:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T11:13:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638620048

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-62004-2, 978-3-638-62004-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krause, krauße
Titel des Buches: stadtmarketing, nacht der stadt, lange nacht, museen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638673617 Lange Nacht der Museen als Instrument des Stadtmarketing (Juliane Krause)


< zum Archiv...