- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 30,39
1
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Steffi Schlüter
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffi Schlüter:

Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - neues Buch

2007, ISBN: 3638620697

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Offenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die… Mehr…

Nr. 40081192. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Steffi Schlüter
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Steffi Schlüter:

Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - neues Buch

ISBN: 9783638620697

Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche ab 23.99 € als pdf eBook: Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverk… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Steffi Schlüter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 23,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Steffi Schlüter:
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Erstausgabe

2007

ISBN: 9783638620697

Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
4
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Steffi Schlüter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffi Schlüter:
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638620697

Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2007

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Steffi Schlüter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 23,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Steffi Schlüter:
Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783638620697

Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche


EAN (ISBN-13): 9783638620697
ISBN (ISBN-10): 3638620697
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-01-18T20:42:42+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-10T15:35:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638620697

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-62069-7, 978-3-638-62069-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schlüter, schlyter
Titel des Buches: crossmedia, schlüter, mehr wert, kommunikation


< zum Archiv...