2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Mehr…
booklooker.de |
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005466306. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005466306. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.12) Details... |
2007, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 15065971. Versandkosten:, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, CH. (EUR 3.34) Details... |
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Mehr…
Thalia.de Nr. A1005466306. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Mehr…
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Mehr…
2004
ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Mehr…
2007, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Mehr…
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
EAN (ISBN-13): 9783638657587
ISBN (ISBN-10): 3638657582
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
80 Seiten
Gewicht: 0,138 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-21T10:46:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T13:44:29+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638657587
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-65758-2, 978-3-638-65758-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schulze, deutsch 2004, rüdiger schulz
Titel des Buches: ansätze, ruediger, berechnung, edition german
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638421836 Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes (Rüdiger Schulze)
< zum Archiv...