Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783638760393 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,99 €, größter Preis: 17,85 €, Mittelwert: 14,86 €
Wirkungsanalyse Der Fernsehsendung Wetten Dass - Jessica Scheffold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jessica Scheffold:
Wirkungsanalyse Der Fernsehsendung Wetten Dass - neues Buch

2013, ISBN: 9783638760393

ID: 9783638760393

Wirkungsanalyse Der Fernsehsendung Wetten Dass: Paperback: Grin Verlag: 9783638760393: 30 Nov 2013: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Fernsehmythos Wetten Dass. Sie beschreibt z.B. die Kameraführung, Dramaturgie und natürlich die Moderatoren. Di. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Fernsehmythos Wetten Dass. Sie beschreibt z.B. die Kameraführung, Dramaturgie und natürlich die Moderatoren. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Europas erfolgreichste Fernsehshow ist "Wetten dass.". Grund genug, einmal den Ursachen dafür auf den Zahn zu fühlen. Woran liegt es, daB schon seit mehr als 23 Jahren diese Show die unangefochtene Nummer eins des Deutschen Fernsehens ist? Liegt es am Konzept, am Aufbau, an den Moderatoren? Im Verlauf dieser Arbeit werden diese und andere Fragen eingehend behandelt. Die Erfolgsgeschichte "Wetten dass." wird dazu in Einzelargumente aufgelöst. Kann man ein Konzept entwickeln, durch daB bekannte oder neu zu entwickelnde Fernsehshows auf das Zugpferd "Wetten dass." aufspringen können und dadurch zu ähnlichem Erfolg gelangen? Media Studies, , , , Wirkungsanalyse Der Fernsehsendung Wetten Dass, Jessica Scheffold, 9783638760393, Grin Verlag, , , , ,, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783638760393 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jessica Scheffold:
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - neues Buch

2004, ISBN: 9783638760393

ID: 6eada1bc0d255453e6f0937049d5ba52

Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Fernsehmythos Wetten Dass. Sie beschreibt z.B. die Kameraführung, Dramaturgie und natürlich die Moderatoren. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Europas erfolgreichste Fernsehshow ist "Wetten dass..?". Grund genug, einmal den Ursachen dafür auf den Zahn zu fühlen. Woran liegt es, dass schon seit mehr als 23 Jahren diese Show die unangefochtene Nummer eins des Deutschen Fernsehens ist?Liegt es am Konzept, am Aufbau, an den Moderatoren?Im Verlauf dieser Arbeit werden diese und andere Fragen eingehend behandelt. Die Erfolgsgeschichte "Wetten dass..?" wird dazu in Einzelargumente aufgelöst.Kann man ein Konzept entwickeln, durch dass bekannte oder neu zu entwickelnde Fernsehshows auf das Zugpferd "Wetten dass..?" aufspringen können und dadurch zu ähnlichem Erfolg gelangen? Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-638-76039-3, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.ch
Nr. 14992828 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, plus shipping costs, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jessica Scheffold:
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - neues Buch

2004, ISBN: 9783638760393

ID: 19c94c9f400d5ffb4526cd3818c8ed3e

Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Fernsehmythos Wetten Dass. Sie beschreibt z.B. die Kameraführung, Dramaturgie und natürlich die Moderatoren. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Europas erfolgreichste Fernsehshow ist "Wetten dass..?". Grund genug, einmal den Ursachen dafür auf den Zahn zu fühlen. Woran liegt es, daß schon seit mehr als 23 Jahren diese Show die unangefochtene Nummer eins des Deutschen Fernsehens ist?Liegt es am Konzept, am Aufbau, an den Moderatoren?Im Verlauf dieser Arbeit werden diese und andere Fragen eingehend behandelt. Die Erfolgsgeschichte "Wetten dass..?" wird dazu in Einzelargumente aufgelöst.Kann man ein Konzept entwickeln, durch daß bekannte oder neu zu entwickelnde Fernsehshows auf das Zugpferd "Wetten dass..?" aufspringen können und dadurch zu ähnlichem Erfolg gelangen? Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-638-76039-3, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 14992828 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung ´´Wetten Dass - Jessica Scheffold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jessica Scheffold:
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung ´´Wetten Dass - neues Buch

2004, ISBN: 9783638760393

ID: 116386102

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Fernsehmythos Wetten Dass. Sie beschreibt z.B. die Kameraführung, Dramaturgie und natürlich die Moderatoren. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Europas erfolgreichste Fernsehshow ist ´´Wetten dass..?´´. Grund genug, einmal den Ursachen dafür auf den Zahn zu fühlen. Woran liegt es, daß schon seit mehr als 23 Jahren diese Show die unangefochtene Nummer eins des Deutschen Fernsehens ist?Liegt es am Konzept, am Aufbau, an den Moderatoren?Im Verlauf dieser Arbeit werden diese und andere Fragen eingehend behandelt. Die Erfolgsgeschichte ´´Wetten dass..?´´ wird dazu in Einzelargumente aufgelöst.Kann man ein Konzept entwickeln, durch daß bekannte oder neu zu entwickelnde Fernsehshows auf das Zugpferd ´´Wetten dass..?´´ aufspringen können und dadurch zu ähnlichem Erfolg gelangen? Wirkungsanalyse der Fernsehsendung ´´Wetten Dass Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Medienwissenschaft, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.de
No. 14992828 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Scheffold, Jessica: Wirkungsanalyse der Fernsehsendung Wetten Dass
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Scheffold, Jessica: Wirkungsanalyse der Fernsehsendung Wetten Dass - neues Buch

ISBN: 9783638760393

ID: 90504458

1. Auflage. 1. Auflage. Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 6913613 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Fernsehmythos Wetten Dass. Sie beschreibt z.B. die Kameraführung, Dramaturgie und natürlich die Moderatoren. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Europas erfolgreichste Fernsehshow ist "Wetten dass..?". Grund genug, einmal den Ursachen dafür auf den Zahn zu fühlen. Woran liegt es, daß schon seit mehr als 23 Jahren diese Show die unangefochtene Nummer eins des Deutschen Fernsehens ist? Liegt es am Konzept, am Aufbau, an den Moderatoren? Im Verlauf dieser Arbeit werden diese und andere Fragen eingehend behandelt. Die Erfolgsgeschichte "Wetten dass..?" wird dazu in Einzelargumente aufgelöst. Kann man ein Konzept entwickeln, durch daß bekannte oder neu zu entwickelnde Fernsehshows auf das Zugpferd "Wetten dass..?" aufspringen können und dadurch zu ähnlichem Erfolg gelangen?

Detailangaben zum Buch - Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"


EAN (ISBN-13): 9783638760393
ISBN (ISBN-10): 3638760391
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
44 Seiten
Gewicht: 0,077 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 19.11.2007 19:02:45
Buch zuletzt gefunden am 03.06.2017 23:59:16
ISBN/EAN: 9783638760393

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-76039-1, 978-3-638-76039-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher