2007, ISBN: 9783638829472
Ziele und Instrumente des After Sales Service. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM… Mehr…
Weltbild.de 37863227. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638829472
Ziele und Instrumente des After Sales Service. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM… Mehr…
Weltbild.de 37863227. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638829472
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2007, ISBN: 9783638829472
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 51 Seiten, Publiziert: 2007-07-23T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783638829472
Ziele und Instrumente des After Sales Service: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638829472
Ziele und Instrumente des After Sales Service. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM… Mehr…
2007, ISBN: 9783638829472
Ziele und Instrumente des After Sales Service. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM… Mehr…
2007
ISBN: 9783638829472
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Mehr…
2007, ISBN: 9783638829472
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 51 Seiten, Publiziert: 2007-07-23T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karrie… Mehr…
ISBN: 9783638829472
Ziele und Instrumente des After Sales Service: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ziele und Instrumente des After Sales Service
EAN (ISBN-13): 9783638829472
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-01-01T06:30:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-23T20:24:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638829472
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-82947-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arndt
Titel des Buches: ziele und instrumente des after sales service
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638026284 Ziele und Instrumente des After Sales Service (Bastian Schwarzer)
- 9783638026284 Ziele und Instrumente des After Sales Service (Bastian Schwarzer)
- 9783638011471 Ziele und Instrumente des After Sales Service Sebastian Baethge Author (Sebastian Baethge)
- 9783638916028 Ziele und Instrumente des After Sales Service (Baethge, Sebastian)
- Ziele und Instrumente des After Sales Service (Bastian Schwarzer)
< zum Archiv...