- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 11,33
1
Allokation von Marketingbudgets anhand von Elastizitäten - Griesbach, Malte
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Griesbach, Malte:

Allokation von Marketingbudgets anhand von Elastizitäten - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783638849036

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Christia… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Allokation von Marketingbudgets anhand von Elastizitäten - Griesbach, Malte
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Griesbach, Malte:

Allokation von Marketingbudgets anhand von Elastizitäten - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783638849036

[ED: Softcover], [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Christian-… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Allokation Von Marketingbudgets Anhand Von Elastizitaten - Malte Griesbach
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Malte Griesbach:
Allokation Von Marketingbudgets Anhand Von Elastizitaten - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783638849036

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Christian-Albrec… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Allokation Von Marketingbudgets Anhand Von Elastizit Ten - Malte Griesbach
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 12,90
(ca. € 10,69)
Bestellengesponserter Link
Malte Griesbach:
Allokation Von Marketingbudgets Anhand Von Elastizit Ten - Taschenbuch

ISBN: 9783638849036

Allokation Von Marketingbudgets Anhand Von Elastizit Ten Allokation-von-Marketingbudgets-anhand-von-Elastizit-ten~~Malte-Griesbach Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paper… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Allokation von Marketingbudgets anhand von Elastizitäten - Griesbach, Malte
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 9,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Griesbach, Malte:
Allokation von Marketingbudgets anhand von Elastizitäten - neues Buch

2007, ISBN: 3638849031

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Seminar, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]

  - Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Allokation von Marketingbudgets anhand von Elastizitäten

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Innovation, Neue Medien und Marketing), Veranstaltung: Seminar, 26 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Die relativ schlechte wirtschaftliche Situation mit geringen Wachstumsraten in Deutschland und die Orientierung am shareholder value von Unternehmen, wie z.B der Deut-schen Bank haben in vielen Bereichen und Unternehmen zu Kostensenkungsmaßnahmen bzw. Kosteneinsparungen geführt. Dieses äußert sich in der Freisetzung von Personal, aber auch in der Kürzung von Budgets (in den wenigsten Fällen wird das Marketingbudget erhöht). Diese Budgetkürzungen betreffen auch den Marketingbereich in vielen Unternehmen. Des-wegen bestehen erhöhte Anforderungen an die Planung des Marketings, da der Marketingbe-reich in vielen Unternehmungen mit weniger Marketingbudget auskommen muss. Mit den gekürzten Marketingbudgets wollen die Unternehmen, aber den gleichen Effekt z.B. Marktan-teil erhalten, wie mit dem vorherigen. Somit wird für das Marketing bzw. die Marketing- Pla-nung die Allokation des Marketingbudgets immer wichtiger. Zur Allokation des Marketing-budgets gibt es bis dato verschiedene Verfahren. Auf der einen Seite gibt es komplizierte sta-tistische Verfahren, die zu optimalen Allokationen des Marketingbudgets führen und auf der anderen Seite sehr einfache Verfahren, die nicht zu optimalen Allokationen des Marketing-budgets führen. Marketing Manager sind aber oft nicht in der Lage die komplizierten statisti-schen Allokationsverfahren anzuwenden, deswegen hat sich in der Praxis eine Allokation des Marketingbudgets anhand von einfachen Regeln, die nicht zu optimalen Allokationen führen durchgesetzt. Ziel der Arbeit ist es zu untersuchen, ob es nicht doch ein Verfahren zur Alloka-tion des Marketingbudgets gibt, dass für Marketing Manager leicht zu handhaben ist und doch zu optimalen Ergebnissen führt.

Detailangaben zum Buch - Allokation von Marketingbudgets anhand von Elastizitäten


EAN (ISBN-13): 9783638849036
ISBN (ISBN-10): 3638849031
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
52 Seiten
Gewicht: 0,090 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-16T23:07:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-05-05T13:47:09+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638849036

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-84903-1, 978-3-638-84903-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: griesbach, grießbach


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638716017 Allokation von Marketingbudgets anhand von Elastizitäten (Malte Griesbach)


< zum Archiv...