Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783638902496
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, … Mehr…
booklooker.de |
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehm - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783638902496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, S… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1005552203. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.34) Details... |
2004, ISBN: 9783638902496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1005552203. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - Taschenbuch
ISBN: 9783638902496
*Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München* - 2. Au… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - Taschenbuch
ISBN: 9783638902496
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München ab 47.95 … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783638902496
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, … Mehr…
Carola Gross:
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehm - Taschenbuch2004, ISBN: 9783638902496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, S… Mehr…
2004
ISBN: 9783638902496
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, S… Mehr…
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - Taschenbuch
ISBN: 9783638902496
*Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München* - 2. Au… Mehr…
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München - Taschenbuch
ISBN: 9783638902496
Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München ab 47.95 … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen Planung Integration Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München
EAN (ISBN-13): 9783638902496
ISBN (ISBN-10): 3638902498
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
164 Seiten
Gewicht: 0,245 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-16T03:25:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T10:07:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638902496
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-90249-8, 978-3-638-90249-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gross, deutsch 2004, michelangelo
Titel des Buches: umfrage, kultursponsoring, che, chancen und risiken der kreditinstitute, integration und, form und wahrnehmung, münchen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638444453 Kultursponsoring bei Kreditinstituten - Formen, Planung, Integration, Chancen und Risiken mit einer Umfrage zur Wahrnehmung und Akzeptanz des Kultursponsoring der Banken in München (Carola Gross)
< zum Archiv...