Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783638917872 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 15,03 €, größter Preis: 20,82 €, Mittelwert: 17,15 €
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung - Eine Kritische Analyse - Daniel Gromotka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Gromotka:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung - Eine Kritische Analyse - neues Buch

2008, ISBN: 9783638917872

ID: 9783638917872

Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung - Eine Kritische Analyse: Paperback: Grin Verlag: 9783638917872: 12 Mar 2008: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), Veranstaltung: Seminar zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, . Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), Veranstaltung: Seminar zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Problemstellung, Eingrenzung und Aufbau der Arbeit Der Wandel von wachsenden Verkäufer- zu stagnierenden oder schwach wachsenden Käufermärkten und die damit einhergehende Intensivierung des Wettbewerbs auf vielen Märkten hat bei vielen Unternehmen zu der Einsicht geführt, dass es wirtschaftlich sinnvoller sein kann, bestehende Kunden zu halten bzw. an sich zu binden als ständig zu versuchen neue Kunden zu akquirieren1. Faustregeln wie, Einen Kunden zu halten ist ungefähr fünfmal billiger als einen neuen zu gewinnen" untermauern diese Einsicht2. Als eine wesentliche Antecedens-Variable der Kundenbindung gilt die Kundenzufriedenheit3. Diese Hausarbeit möchte den Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung mit Hilfe der aktuellen Literatur zu diesem Thema kritisch darstellen. Dabei ist zu beachten, dass sich die Betrachtungen im wesentlichen auf den Konsumgüterbereich beschränken und dass, aus in der Knappheit dieser Arbeit liegenden Gründen, auf Fragen der messtechnischen Operationalisierung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung sowie auf deren Einflüsse auf ökonomische und marktbezogene Unternehmenskennzahlen nicht weiter eingegangen werden kann. Der Aufbau der Arbeit erfolgt in der Art und Weise, als dass zu Beginn die beiden Konstrukte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung einzeln vorgestellt werden (Kapitel 2). In Kapitel 3 wird dann der Zusammenhang beider Konstrukte untersucht. Damit einhergehend werden zunächst verhaltenstheoretische Erklärungsansätze vorgestellt. Im Anschluss daran werden einige, die Stärke des Zusammenhangs beeinflussenden. Sales & Marketing, , , , Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung - Eine Kritische Analyse, Daniel Gromotka, 9783638917872, Grin Verlag, , , , ,, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783638917872 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung - Eine Kritische Analyse - Daniel Gromotka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Gromotka:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung - Eine Kritische Analyse - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783638917872

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät - Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), Veranstaltung: Seminar zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse als Buch von Daniel Gromotka - Daniel Gromotka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Gromotka:
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse als Buch von Daniel Gromotka - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783638917872

ID: 413492867

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Daniel Gromotka Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse:Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage. Daniel Gromotka Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, GRIN Publishing

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7288431. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - Daniel Gromotka
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniel Gromotka:
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse - Taschenbuch

ISBN: 9783638917872

ID: 9783638917872

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung - Eine kritische Analyse Der-Zusammenhang-zwischen-Kundenzufriedenheit-und-Kundenbindung-Eine-kritische-Analyse~~Daniel-Gromotka Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, GRIN Publishing

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung - Eine Kritische Analyse - Gromotka, Daniel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gromotka, Daniel:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung - Eine Kritische Analyse - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783638917872

ID: 13966829794

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. Contains: Illustrations, color., Norderstedt, [PU: Grin Publishing]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.