- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,99, größter Preis: € 27,27, Mittelwert: € 18,64
1
Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften - Christoph Hintermeier
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Hintermeier:

Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften - Taschenbuch

2008, ISBN: 3638941523

[EAN: 9783638941525], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], MARKTREGULIERUNG; WETTBEWERB; EUROPA, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstig… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften - Christoph Hintermeier
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 27,27)
Versand: € 18,251
Bestellengesponserter Link

Christoph Hintermeier:

Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638941525

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,30, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Marktregulierung und Wettbewerb in Europa, Sprache: Deutsc… Mehr…

Nr. A1004832455. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
3
Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften - Christoph Hintermeier
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Hintermeier:
Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783638941525

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,30, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Marktregulierung und Wettbe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften - neues Buch

2007, ISBN: 9783638941525

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,30, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Marktregulierung und Wettbewerb in Europa, Sprache: Deutsc… Mehr…

Nr. A1004832455. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften - Hintermeier, Christoph
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hintermeier, Christoph:
Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften - neues Buch

2008, ISBN: 3638941523

3. Auflage Kartoniert / Broschiert Marktregulierung; Wettbewerb; Europa, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 1,30, Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Marktregulierung und Wettbewerb in Europa, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Phänomen der so genannten Low-Cost-Carrier (LCC), die auch im allgemeinen Sprachgebrauch als "Billigflieger" oder englisch "no-frills-airlines" bezeichnet werden. Das Erscheinen dieser Fluggesellschaften, wie Ryanair und easyJet Anfang/Mitte der 90er Jahre, wirbelte spätestens nach der Jahrtausendwende den europäischen Luftverkehrsmarkt gehörig durcheinander und hat seitdem auch auf die etablierten Fluggesellschaften (so genannte Network- oder Flagcarrier wie Lufthansa, British Airways oder Air France) erhebliche Auswirkungen gehabt. Die wesentlichen Faktoren, die zum Erfolg dieser Fluggesellschaften beitragen, werden in dieser Arbeit behandelt.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften


EAN (ISBN-13): 9783638941525
ISBN (ISBN-10): 3638941523
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
40 Seiten
Gewicht: 0,072 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-31T13:49:08+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-08-25T15:12:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638941525

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-94152-3, 978-3-638-94152-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hintermeier
Titel des Buches: low cost, fluggesellschaften, value above cost


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638045889 Erfolgsfaktoren von Low-Cost-Fluggesellschaften (Christoph Hintermeier)


< zum Archiv...