. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,15 €, größter Preis: 100,34 €, Mittelwert: 74,77 €
Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock´n Roll vs.  Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition) - Yvonne Jando
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yvonne Jando:

Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock´n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639031059

Paperback, [EAN: 9783639031058], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen? Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen? Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick ?hinter? die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung - Yvonne Jando
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Yvonne Jando:

Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung - neues Buch

ISBN: 9783639031058

ID: 41e7cd805550aeea65be9f790efa4376

Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen? Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen? Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57b886d784603a091fac4a25 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung - Jando, Yvonne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jando, Yvonne:
Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639031058

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen? Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen? Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten. 2010. 176 S. Sofort lieferbar, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und RockŽn Roll vs.  Kultur, Sacher Torte und Wiener Wal - Yvonne Jando
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yvonne Jando:
Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und RockŽn Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Wal - Taschenbuch

ISBN: 3639031059

Paperback, [EAN: 9783639031058], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
calibris
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock´n Roll vs.  Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer - Yvonne Jando
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Yvonne Jando:
Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock´n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639031059

Paperback, [EAN: 9783639031058], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-03-04, VDM Verlag Dr. Müller, Urlaubszeit ist Reisezeit Wir trumen von romantischen Strnden genauso wie von pulsierenden Metropol...., 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
dodax-shop-uk
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock'n Roll vs.  Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer
Autor:

Jando, Yvonne

Titel:

Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock'n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer

ISBN-Nummer:

9783639031058

Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen? Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen? Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick ,hinter' die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten.

Detailangaben zum Buch - Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock'n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer


EAN (ISBN-13): 9783639031058
ISBN (ISBN-10): 3639031059
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller

Buch in der Datenbank seit 13.08.2009 21:41:33
Buch zuletzt gefunden am 30.12.2016 23:38:01
ISBN/EAN: 9783639031058

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03105-9, 978-3-639-03105-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher