. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639031232 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 49,00 €
RSS in der Unternehmenskommunikation - Grundlagen, Einsatz, Nutzen - Ziegler, Sebastian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ziegler, Sebastian:
RSS in der Unternehmenskommunikation - Grundlagen, Einsatz, Nutzen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639031232

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], RSS ist heute im Internet allgegenwärtig. Unter IT-Experten gilt das Datenaustauschformat als Standard für die Verbreitung von Online-Content. Die neue Technologie hat die Mediennutzung in nie gekannter Form individualisiert und Aggregation von Wissen extrem beschleunigt. Statt lang Informationen zu suchen und Webseiten abzusurfen, wandern gewünschte Daten, Texte, Audio- und Videobeiträge mit RSS automatisch auf den eigenen Rechner. Der Autor Sebastian Ziegler untersucht in seinem Buch die Bedeutung von RSS für die Unternehmenskommunikation. Seine These: Für effektive PR im Netz muss man sich mit RSS auseinandersetzen. Zum einen, weil durch RSS-basierte Mikromedien wie Blogs ein virtuelles Netzwerk entstand, in dem sich Meinungen sehr schnell verbreiten können, zum anderen, weil RSS hilft, selbst Wissen effizient zu generieren und Informationen zu verbreiten. Neben Grundlagen stehen vor allem praxisnahe Anwendungen aus dem PR-Alltag im Mittelpunkt der Arbeit. Am Beispiel der Siemens AG wird gezeigt, wie vielfältig RSS für Kommunikationszwecke eingesetzt werden kann. Das Buch richtet sich an PR-Praktiker in Agenturen und Unternehmen sowie Studenten von Medienstudiengängen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 92, [GW: 136g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
RSS in der Unternehmenskommunikation - Ziegler, Sebastian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ziegler, Sebastian:
RSS in der Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

ISBN: 3639031237

ID: 19999423184

[EAN: 9783639031232], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Grundlagen, Einsatz, Nutzen | RSS ist heute im Internet allgegenwärtig. Unter IT-Experten gilt das Datenaustauschformat als Standard für die Verbreitung von Online-Content. Die neue Technologie hat die Mediennutzung in nie gekannter Form individualisiert und Aggregation von Wissen extrem beschleunigt. Statt lang Informationen zu suchen und Webseiten abzusurfen, wandern gewünschte Daten, Texte, Audio- und Videobeiträge mit RSS automatisch auf den eigenen Rechner. Der Autor Sebastian Ziegler untersucht in seinem Buch die Bedeutung von RSS für die Unternehmenskommunikation. Seine These: Für effektive PR im Netz muss man sich mit RSS auseinandersetzen. Zum einen, weil durch RSS-basierte Mikromedien wie Blogs ein virtuelles Netzwerk entstand, in dem sich Meinungen sehr schnell verbreiten können, zum anderen, weil RSS hilft, selbst Wissen effizient zu generieren und Informationen zu verbreiten. Neben Grundlagen stehen vor allem praxisnahe Anwendungen aus dem PR-Alltag im Mittelpunkt der Arbeit. Am Beispiel der Siemens AG wird gezeigt, wie vielfältig RSS für Kommunikationszwecke eingesetzt werden kann. Das Buch richtet sich an PR-Praktiker in Agenturen und Unternehmen sowie Studenten von Medienstudiengängen. | Format: Paperback | 136 gr | 92 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 5.12
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
RSS in der Unternehmenskommunikation - Sebastian Ziegler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sebastian Ziegler:
RSS in der Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783639031232

ID: c9f1aa357604bccf812a3178b7d45039

RSS ist heute im Internet allgegenwärtig. Unter IT-Experten gilt das Datenaustauschformat als Standard für die Verbreitung von Online-Content. Die neue Technologie hat die Mediennutzung in nie gekannter Form individualisiert und Aggregation von Wissen extrem beschleunigt. Statt lang Informationen zu suchen und Webseiten abzusurfen, wandern gewünschte Daten, Texte, Audio- und Videobeiträge mit RSS automatisch auf den eigenen Rechner. Der Autor Sebastian Ziegler untersucht in seinem Buch die Bedeutung von RSS für die Unternehmenskommunikation. Seine These: Für effektive PR im Netz muss man sich mit RSS auseinandersetzen. Zum einen, weil durch RSS-basierte Mikromedien wie Blogs ein virtuelles Netzwerk entstand, in dem sich Meinungen sehr schnell verbreiten können, zum anderen, weil RSS hilft, selbst Wissen effizient zu generieren und Informationen zu verbreiten. Neben Grundlagen stehen vor allem praxisnahe Anwendungen aus dem PR-Alltag im Mittelpunkt der Arbeit. Am Beispiel der Siemens AG wird gezeigt, wie vielfältig RSS für Kommunikationszwecke eingesetzt werden kann. Das Buch richtet sich an PR-Praktiker in Agenturen und Unternehmen sowie Studenten von Medienstudiengängen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57b31b6077722508f71127ba Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
RSS in der Unternehmens-kommunikation als Buch von Sebastian Ziegler - VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
VDM Verlag Dr. Müller e.K.:
RSS in der Unternehmens-kommunikation als Buch von Sebastian Ziegler - neues Buch

ISBN: 9783639031232

ID: 33637828

RSS in der Unternehmens-kommunikation ab 49 EURO Grundlagen, Einsatz, Nutzen RSS in der Unternehmens-kommunikation ab 49 EURO Grundlagen, Einsatz, Nutzen Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 7424802. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ziegler, Sebastian: RSS in der Unternehmens-kommunikation
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ziegler, Sebastian: RSS in der Unternehmens-kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783639031232

ID: 90557881

Grundlagen, Einsatz, Nutzen Grundlagen, Einsatz, Nutzen Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 7424802 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
RSS in der Unternehmenskommunikation

RSS ist heute im Internet allgegenwärtig. Unter IT-Experten gilt das Daten­austauschformat als Standard für die Verbreitung von Online-Content. Die neue Technologie hat die Mediennutzung in nie gekan­nter Form individualisiert und Aggregation von Wissen extrem be­schleunigt. Statt lang Informationen zu suchen und Webseiten abzu­surfen, wandern gewünschte Daten, Texte, Audio- und Videobeiträge mit RSS automatisch auf den eigenen Rechner. Der Autor Sebastian Ziegler untersucht in seinem Buch die Bedeutung von RSS für die Unternehmenskommunikation. Seine These: Für effektive PR im Netz muss man sich mit RSS auseinandersetzen. Zum einen, weil durch RSS-basierte Mikromedien wie Blogs ein virtuelles Netzwerk entstand, in dem sich Meinungen sehr schnell verbreiten können, zum anderen, weil RSS hilft, selbst Wissen effizient zu generieren und Informationen zu verbreiten. Neben Grundlagen stehen vor allem praxisnahe Anwen­dungen aus dem PR-Alltag im Mittelpunkt der Arbeit. Am Beispiel der Siemens AG wird gezeigt, wie vielfältig RSS für Kommunikations­zwecke eingesetzt werden kann. Das Buch richtet sich an PR-Praktiker in Agenturen und Unternehmen sowie Studenten von Medien­studiengängen.

Detailangaben zum Buch - RSS in der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783639031232
ISBN (ISBN-10): 3639031237
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,153 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 03.06.2008 22:12:20
Buch zuletzt gefunden am 19.10.2017 15:57:11
ISBN/EAN: 9783639031232

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03123-7, 978-3-639-03123-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher