Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639031522 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 49,00 €
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule - Lang, Katja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lang, Katja:
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule - Taschenbuch

2008, ISBN: 3639031520, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783639031522

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 92 Seiten, L=218mm, B=152mm, H=10mm, Gew.=156gr, [GR: 17240 - HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema \"Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule\" werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren. Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept. In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema \"Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule\" werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren. Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept.

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule - Didaktisch-methodische Überlegungen - Inhaltsbereiche - Effizienz - Lang, Katja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lang, Katja:
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule - Didaktisch-methodische Überlegungen - Inhaltsbereiche - Effizienz - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639031522

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema "Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule" werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren. Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 223mm, B: 149mm, T: 7mm, 92, [GW: 135g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule - Katja Lang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Katja Lang:
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639031522

ID: 9489399

Didaktisch-methodische Überlegungen - Inhaltsbereiche - Effizienz, Softcover, Buch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule - Katja Lang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Katja Lang:
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule - neues Buch

2008, ISBN: 9783639031522

ID: 9489399

Didaktisch-methodische Überlegungen - Inhaltsbereiche - Effizienz, unbekannt, Buch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule

In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema \"Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule\" werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren. Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept.

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule


EAN (ISBN-13): 9783639031522
ISBN (ISBN-10): 3639031520
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,156 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.08.2008 20:59:46
Buch zuletzt gefunden am 12.07.2017 18:03:00
ISBN/EAN: 9783639031522

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03152-0, 978-3-639-03152-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher