- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 104,19, Mittelwert: € 68,04
1
Agenda-Setting in den Boulevardmedien / Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender / Sven Brüggemann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031614 - Brüggemann, Sven
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brüggemann, Sven:

Agenda-Setting in den Boulevardmedien / Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender / Sven Brüggemann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639031614 - Taschenbuch

ISBN: 9783639031614

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Brüggemann, S: Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Sven Brüggemann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 99,90
(ca. € 104,19)
Versand: € 18,771
Bestellengesponserter Link

Sven Brüggemann:

Brüggemann, S: Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Taschenbuch

ISBN: 9783639031614

Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung. Durch die modernen Themenstrukturen … Mehr…

Nr. A1001267692. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77)
3
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Sven Brüggemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sven Brüggemann:
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Taschenbuch

ISBN: 9783639031614

*Agenda-Setting in den Boulevardmedien* - Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Sven Brüggemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sven Brüggemann:
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Taschenbuch

ISBN: 9783639031614

Agenda-Setting in den Boulevardmedien ab 59 € als Taschenbuch: Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Sven Brüggemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Sven Brüggemann:
Agenda-Setting in den Boulevardmedien - Taschenbuch

ISBN: 363903161X

Agenda-Setting in den Boulevardmedien ab 59 € als Taschenbuch: Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien… Mehr…

Nr. 7452110. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Agenda-Setting in den Boulevardmedien

Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung. Durch die modernen Themenstrukturen und das quotenorientierte Denken der privaten Fernsehsender entstehen Agenda-Setting-Varianten, die in der traditionellen Forschung in dieser Form nicht zu finden waren. Dieses Buch untersucht die sieben Hauptmagazine der drei großen Privatsender ProSieben, RTL und Sat.1 und auch die Printmedien Bild-Zeitung, Bunte und Gala werden miteinbezogen. Die Welt der Reichen und Schönen bietet dabei ein vielseitiges und spannendes Themenspektrum, das des Weiteren aufschlussreiche Berührungspunkte mit den Bereichen Public Relations und Zuschauerbindung aufweist. Eine zwölftägige Untersuchung der Boulevardmagazine zeichnet sowohl ein interessantes Bild der Themenstrukturierungsprozesse der Boulevardmedien als auch einer neuen modernisierten Form des Agenda-Settings. Dieses Buch richtet sich an Medienschaffende aller Bereiche und Akademiker aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften.

Detailangaben zur CD - Agenda-Setting in den Boulevardmedien


EAN (ISBN-13): 9783639031614
ISBN (ISBN-10): 363903161X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
132 Seiten
Gewicht: 0,213 kg
Sprache: ger/Deutsch

CD in der Datenbank seit 2008-07-02T01:09:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T19:32:38+01:00 (Berlin)
EAN: 9783639031614

EAN - alternative Schreibweisen:
3-639-03161-X, 978-3-639-03161-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: brggemann, brüggemann, bruggemann
Titel der CD: agenda setting, natrium, brüggemann


< zum Archiv...