. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639034387 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 30,93 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 53,06 €
Der Markenwert von Adidas - Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas - Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034387

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich positiv von den Mitbewerbern zu differenzieren und sich für den Kunden sichtbar zu machen, ist der Aufbau einer starken Marke und die Pflege derselben. Starke Marken haben die Kraft, Ideelles über Finanzielles zu stellen und somit kaufentscheidend zu sein. Der Wert einer Marke wird damit zum fixen Bestandteil des Unternehmenswertes und übersteigt in vielen Fällen den rein finanziellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches. In der vorliegenden Arbeit wird der deutsche Sportartikelhersteller Adidas anhand verschiedenster Faktoren beleuchtet. Ausgangspunkt sind zwei Befragungen, die bei Mitarbeitern von Adidas und seinen wichtigsten Kunden - die Sportfachhändler - durchgeführt wurden. Ziel ist es zu klären, ob die Mitarbeiter des Unternehmens die Marke Adidas auf die selbe Weise sehen, wie die Sporthändler. Die Gegenüberstellung der Ergebnisse beider Befragungen gibt einerseits Aufschluss darüber, ob Aktivitäten am POS und Werbemaßnahmen das gewünschte Ziel erreichen, und andererseits, konkrete Hinweise auf Verbeserungspotentiale., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 132, [GW: 185g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, De internationale scheepvaart

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Geen verzendingskosten (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Markenwert von Adidas - Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Ettenberger, Thomas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ettenberger, Thomas:
Der Markenwert von Adidas - Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034387

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich positiv von den Mitbewerbern zu differenzieren und sich für den Kunden sichtbar zu machen, ist der Aufbau einer starken Marke und die Pflege derselben. Starke Marken haben die Kraft, Ideelles über Finanzielles zu stellen und somit kaufentscheidend zu sein. Der Wert einer Marke wird damit zum fixen Bestandteil des Unternehmenswertes und übersteigt in vielen Fällen den rein finanziellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches. In der vorliegenden Arbeit wird der deutsche Sportartikelhersteller Adidas anhand verschiedenster Faktoren beleuchtet. Ausgangspunkt sind zwei Befragungen, die bei Mitarbeitern von Adidas und seinen wichtigsten Kunden - die Sportfachhändler - durchgeführt wurden. Ziel ist es zu klären, ob die Mitarbeiter des Unternehmens die Marke Adidas auf die selbe Weise sehen, wie die Sporthändler. Die Gegenüberstellung der Ergebnisse beider Befragungen gibt einerseits Aufschluss darüber, ob Aktivitäten am POS und Werbemaßnahmen das gewünschte Ziel erreichen, und andererseits, konkrete Hinweise auf Verbeserungspotentiale., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 132, [GW: 185g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Markenwert von Adidas - Thomas Ettenberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Ettenberger:
Der Markenwert von Adidas - Taschenbuch

ISBN: 9783639034387

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich positiv von den Mitbewerbern zu differenzieren und sich für den Kunden sichtbar zu machen, ist der Aufbau einer starken Marke und die Pflege derselben. Starke Marken haben die Kraft, Ideelles über Finanzielles zu stellen und somit kaufentscheidend zu sein. Der Wert einer Marke wird damit zum fixen Bestandteil des Unternehmenswertes und übersteigt in vielen Fällen den rein finanziellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches. In der vorliegenden Arbeit wird der deutsche Sportartikelhersteller Adidas anhand verschiedenster Faktoren beleuchtet. Ausgangspunkt sind zwei Befragungen, die bei Mitarbeitern von Adidas und seinen wichtigsten Kunden - die Sportfachhändler - durchgeführt wurden. Ziel ist es zu klären, ob die Mitarbeiter des Unternehmens die Marke Adidas auf die selbe Weise sehen, wie die Sporthändler. Die Gegenüberstellung der Ergebnisse beider Befragungen gibt einerseits Aufschluss darüber, ob Aktivitäten am POS und Werbemaßnahmen das gewünschte Ziel erreichen, und andererseits, konkrete Hinweise auf Verbeserungspotentiale.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Geen verzendingskosten (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Thomas Ettenberger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Ettenberger:
Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren - Taschenbuch

2008, ISBN: 3639034384

Paperback, [EAN: 9783639034387], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2008-05-29, VDM Verlag Dr. Müller, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ettenberger, Thomas: Der Markenwert von Adidas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ettenberger, Thomas: Der Markenwert von Adidas - neues Buch

ISBN: 9783639034387

ID: 709741205

Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch eBook.de
No. 7464297 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Der Markenwert von Adidas

Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich positiv von den Mitbewerbern zu differenzieren und sich für den Kunden sichtbar zu machen, ist der Aufbau einer starken Marke und die Pflege derselben. Starke Marken haben die Kraft, Ideelles über Finanzielles zu stellen und somit kaufentscheidend zu sein. Der Wert einer Marke wird damit zum fixen Bestandteil des Unternehmenswertes und übersteigt in vielen Fällen den rein finanziellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches. In der vorliegenden Arbeit wird der deutsche Sportartikelhersteller Adidas anhand verschiedenster Faktoren beleuchtet. Ausgangspunkt sind zwei Befragungen, die bei Mitarbeitern von Adidas und seinen wichtigsten Kunden - die Sportfachhändler - durchgeführt wurden. Ziel ist es zu klären, ob die Mitarbeiter des Unternehmens die Marke Adidas auf die selbe Weise sehen, wie die Sporthändler. Die Gegenüberstellung der Ergebnisse beider Befragungen gibt einerseits Aufschluss darüber, ob Aktivitäten am POS und Werbemaßnahmen das gewünschte Ziel erreichen, und andererseits, konkrete Hinweise auf Verbeserungspotentiale.

Detailangaben zum Buch - Der Markenwert von Adidas


EAN (ISBN-13): 9783639034387
ISBN (ISBN-10): 3639034384
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
132 Seiten
Gewicht: 0,213 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.09.2008 09:52:49
Buch zuletzt gefunden am 22.09.2017 11:12:05
ISBN/EAN: 9783639034387

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03438-4, 978-3-639-03438-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher