. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639034523 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 49,00 €
Reality-TV und Kino - MTV-Stilelemente in den Filmen von Tony Scott
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reality-TV und Kino - MTV-Stilelemente in den Filmen von Tony Scott - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639034523

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, [GW: 120g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reality-TV und Kino - Clemens Relinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Relinger:
Reality-TV und Kino - Taschenbuch

ISBN: 9783639034523

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x5 mm, [GW: 130g]

Neues Buch Booklooker.de
Sellonnet GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reality-TV und Kino - Clemens Relinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Relinger:
Reality-TV und Kino - neues Buch

ISBN: 9783639034523

ID: 6a8311c632055fb2889896d945de3c32

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche. Buch / Broschur, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch derClub.de
Nr. 1610851 Versandkosten:, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reality-TV und Kino
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reality-TV und Kino - neues Buch

ISBN: 9783639034523

ID: d5f5d5bc2d51ce1fa59f011ba0820982

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die A Buch / Kunst & Kultur / Theater & Film, VDM Verlag Dr. Müller

Neues Buch Weltbild.de
Nr. 15788273 Versandkosten:Versandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Reality-TV und Kino als Buch von Clemens Relinger - Clemens Relinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Clemens Relinger:
Reality-TV und Kino als Buch von Clemens Relinger - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639034523

ID: 197149938

Reality-TV und Kino:MTV-Stilelemente in den Filmen von Tony Scott Clemens Relinger Reality-TV und Kino:MTV-Stilelemente in den Filmen von Tony Scott Clemens Relinger Bücher > Kunst & Musik, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7451637 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Reality-TV und Kino

Als eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte des Fernsehens hat MTV einen enormen Einfluss auf das Publikum. Die Sendungen werden mit Jugendlichkeit, Lebensstil und der Realität verbunden. Menschen sind an das hohe Tempo gewöhnt und erwarten gleichartiges im Kino. Filme werden schneller und dynamischer. Seit den späten Neunzigern gibt es zahlreiche Regisseure, die MTV-Style in ihren Kinofilmen verwenden. Einer dieser Filmemacher ist Tony Scott. Seine Filme sind extrem unruhig und temporeich. Es gibt keinen anderen Mainstream-Regisseur in Hollywood, der so schnell schneidet und derart viel Bewegung in Kinofilmen verwendet. Fernsehen und Kino, zwei unterschiedliche Medien, gehen eine Verbindung ein. Der Autor Clemens Relinger definiert den MTV-Style durch das Analysieren von Szenen aus Tony Scotts wichtigsten Filmen und typischen Sendungen von MTV. Er zeigt Beispiele und erläutert die Unterschiede zwischen Fernsehen und Kino, ebenso wie Ursachen für den Einfluss von MTV. Die Arbeit richtet sich an Multimedia-Gestalter, Filminteressierte und Personen aus der Medienbranche.

Detailangaben zum Buch - Reality-TV und Kino


EAN (ISBN-13): 9783639034523
ISBN (ISBN-10): 363903452X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.12.2008 18:12:24
Buch zuletzt gefunden am 01.08.2017 12:45:23
ISBN/EAN: 9783639034523

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-03452-X, 978-3-639-03452-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher