2009, ISBN: 3639046021
[EAN: 9783639046021], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - 'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy berei… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639046021
"A brand is the consumer''s idea of a product", soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in "Image sells" d… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1007619446. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82) Details... |
ISBN: 9783639046021
'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' d… Mehr…
Thalia.de Nr. A1007619446. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783639046021
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4283, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783639046021
*Image sells* - Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3639046021
[EAN: 9783639046021], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - 'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy berei… Mehr…
ISBN: 9783639046021
"A brand is the consumer''s idea of a product", soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in "Image sells" d… Mehr…
ISBN: 9783639046021
'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' d… Mehr…
2009, ISBN: 9783639046021
VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4283, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…
ISBN: 9783639046021
*Image sells* - Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Image sells
EAN (ISBN-13): 9783639046021
ISBN (ISBN-10): 3639046021
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
100 Seiten
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-15T20:46:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-29T23:15:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639046021
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-04602-1, 978-3-639-04602-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: verbraucher, marken, not his image
< zum Archiv...