- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,26, größter Preis: € 73,09, Mittelwert: € 50,67
1
Image sells : Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - Annette Wolfstein
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Annette Wolfstein:

Image sells : Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - Taschenbuch

2009, ISBN: 3639046021

[EAN: 9783639046021], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - 'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy berei… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Wolfstein, A: Image sells - Annette Wolfstein
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 73,09)
Versand: € 18,821
Bestellengesponserter Link

Annette Wolfstein:

Wolfstein, A: Image sells - Taschenbuch

ISBN: 9783639046021

"A brand is the consumer''s idea of a product", soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in "Image sells" d… Mehr…

Nr. A1007619446. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82)
3
Wolfstein, A: Image sells
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfstein, A: Image sells - neues Buch

ISBN: 9783639046021

'A brand is the consumer''s idea of a product', soll die Werber-Ikone David Ogilvy bereits 1953 gesagt haben. Inspiriert von dieser Aussage untersucht Annette Wolfstein in 'Image sells' d… Mehr…

Nr. A1007619446. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Image sells: Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - Wolfstein, Annette
Bestellen
bei amazon.de
€ 33,26
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wolfstein, Annette:
Image sells: Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639046021

VDM Verlag, Taschenbuch, 100 Seiten, Publiziert: 2009-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4283, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Mar… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
5
Image sells - Annette Wolfstein
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Annette Wolfstein:
Image sells - Taschenbuch

ISBN: 9783639046021

*Image sells* - Zur Bedeutung von Marken für den Entscheidungsprozess der Verbraucher / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Büch… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Image sells


EAN (ISBN-13): 9783639046021
ISBN (ISBN-10): 3639046021
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
100 Seiten
Gewicht: 0,171 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-15T20:46:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-29T23:15:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639046021

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-04602-1, 978-3-639-04602-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: verbraucher, marken, not his image


< zum Archiv...