Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639046557 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 79,00 €, größter Preis: 79,00 €, Mittelwert: 79,00 €
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - Untersucht an den hessischen Mittelstädten Gießen und Wetzlar - Bienmüller, Julia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bienmüller, Julia:
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - Untersucht an den hessischen Mittelstädten Gießen und Wetzlar - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639046557

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 204, [GW: 285g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - Untersucht an den hessischen Mittelstädten Gießen und Wetzlar - Bienmüller, Julia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bienmüller, Julia:
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - Untersucht an den hessischen Mittelstädten Gießen und Wetzlar - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639046557

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen., DE, [SC: 3.70], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 204, [GW: 285g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 3.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - Untersucht an den hessischen Mittelstädten Gießen und Wetzlar - Bienmüller, Julia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bienmüller, Julia:
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - Untersucht an den hessischen Mittelstädten Gießen und Wetzlar - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639046557

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 204, [GW: 285g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - Untersucht an den hessischen Mittelstädten Gießen und Wetzlar
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - Untersucht an den hessischen Mittelstädten Gießen und Wetzlar - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639046557

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, [GW: 285g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - Julia Bienmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Bienmüller:
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern - neues Buch

2008, ISBN: 9783639046557

ID: 9488017

Untersucht an den hessischen Mittelstädten Gießen und Wetzlar, unbekannt, Buch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern

Starke Konkurrenz, steigende Internationalisierung und eine schnell wachsende Globalisierung lassen den Einzelhandel in zunehmendem Maße zum "Spielfeld" der großen Player am Markt werden. Der stark ansteigende Flächenanspruch und dem gegenüber eine sinkende Flächenproduktivität, führen zu einer aggressiven Intensivierung der Wettbewerber in den Fußgängerzonen deutscher Städte. Die bedeutendste Rolle nimmt seit einigen Jahren die stetige Verbreitung innerstädtischer Shopping-Center ein. Viele Städte erhoffen sich durch eine derartige Ansiedlung positive Effekte auf das innerstädtische Geschäftszentrum zu erreichen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Ausstrahlungseffekten und Wechselwirkungen, die bei einer derartigen Ansiedlung innerstädtischer Shopping-Center entstehen können. Um dieses Thema nicht einseitig zu beleuchten, geht die Autorin in dem Buch auf zwei signifikante Beispiele in Mittelhessen ein, um sowohl positive als auch negative Auwirkungen und Einflüsse eines innerstädtischen Shopping-Center darzustellen.

Detailangaben zum Buch - Ausstrahlungseffekte von innerstädtischen Shopping-Centern


EAN (ISBN-13): 9783639046557
ISBN (ISBN-10): 3639046552
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
204 Seiten
Gewicht: 0,320 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 07.12.2008 15:42:41
Buch zuletzt gefunden am 22.10.2017 16:56:06
ISBN/EAN: 9783639046557

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-04655-2, 978-3-639-04655-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher