Schwab Dr. Uwe Raimund:Begründetes Lernen
- Taschenbuch 2008, ISBN: 9783639046854
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Das vorliegende Forschungsprojekt über das LernenErwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vomStandpunkt … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Das vorliegende Forschungsprojekt über das LernenErwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vomStandpunkt der Lernenden aus. Lernen wird hierbeientlang der Lerntheorie Klaus Holzkamps als subjektivbegründet verstanden. Ziel von Forschung ist esdanach, die Lernbegründungen der Lernenden vor demHintergrund ihrer je subjektiven Möglichkeitsräume zurekonstruieren, um Lernen in seiner phänomenal- bzw.real-biographisch eingebetteten Dimension zuverstehen. Im Zuge des Projekts begegnen uns dreiLernende, die sich einer Fortbildungsmaßnahme mitüberwiegend bürokratisch-rechtlichen Inhaltenunterziehen, die sie lediglich mit ausreichendenLeistungen bestehen müssten. Sie schließen dieMaßnahme jedoch mit "sehr gut" ab. Vor diesemHintergrund stellt sich dem neugierigen Forscher dieFrage, welche Gründe sie hatten, sich bei diesemLehrgang derart zu engagieren und so erfolgreichabzuschließen. Diese Frage wird entlang des Projektsbeantwortet, so dass es zu einer vertieftenTheoriebildung von Lernen beiträgt, wie sie bis datoin keinem anderen Forschungsprojekt vorliegt. Eshandelt sich damit um eine Forschungsperspektive dieNeuland betritt und zur Nachahmung auffordert.
2008. 360 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Uwe R. Schwab:Begründetes Lernen
- Taschenbuch ISBN: 9783639046854
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Das vorliegende Forschungsprojekt über das Lernen Erwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vom Standpunkt der Lernenden a… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Das vorliegende Forschungsprojekt über das Lernen Erwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vom Standpunkt der Lernenden aus. Lernen wird hierbei entlang der Lerntheorie Klaus Holzkamps als subjektiv begründet verstanden. Ziel von Forschung ist es danach, die Lernbegründungen der Lernenden vor dem Hintergrund ihrer je subjektiven Möglichkeitsräume zu rekonstruieren, um Lernen in seiner phänomenal- bzw. real-biographisch eingebetteten Dimension zu verstehen. Im Zuge des Projekts begegnen uns drei Lernende, die sich einer Fortbildungsmaßnahme mit überwiegend bürokratisch-rechtlichen Inhalten unterziehen, die sie lediglich mit ausreichenden Leistungen bestehen müssten. Sie schließen die Maßnahme jedoch mit sehr gut ab. Vor diesem Hintergrund stellt sich dem neugierigen Forscher die Frage, welche Gründe sie hatten, sich bei diesem Lehrgang derart zu engagieren und so erfolgreich abzuschließen. Diese Frage wird entlang des Projekts beantwortet, so dass es zu einer vertieften Theoriebildung von Lernen beiträgt, wie sie bis dato in keinem anderen Forschungsprojekt vorliegt. Es handelt sich damit um eine Forschungsperspektive die Neuland betritt und zur Nachahmung auffordert., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 220xx mm, 364, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deBuchhandlung Kisch & Co. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Uwe Raimund Schwab:Schwab Dr. Uwe Raimund: Begründetes Lernen
- Taschenbuch ISBN: 9783639046854
Das vorliegende Forschungsprojekt über das Lernen Erwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vom Standpunkt der Lernenden aus. Lernen wird hierbei entlang der Lerntheorie Klaus Holz… Mehr…
Das vorliegende Forschungsprojekt über das Lernen Erwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vom Standpunkt der Lernenden aus. Lernen wird hierbei entlang der Lerntheorie Klaus Holzkamps als subjektiv begründet verstanden. Ziel von Forschung ist es danach, die Lernbegründungen der Lernenden vor dem Hintergrund ihrer je subjektiven Möglichkeitsräume zu rekonstruieren, um Lernen in seiner phänomenal- bzw. real-biographisch eingebetteten Dimension zu verstehen. Im Zuge des Projekts begegnen uns drei Lernende, die sich einer Fortbildungsmassnahme mit überwiegend bürokratisch-rechtlichen Inhalten unterziehen, die sie lediglich mit ausreichenden Leistungen bestehen müssten. Sie schliessen die Massnahme jedoch mit "sehr gut" ab. Vor diesem Hintergrund stellt sich dem neugierigen Forscher die Frage, welche Gründe sie hatten, sich bei diesem Lehrgang derart zu engagieren und so erfolgreich abzuschliessen. Diese Frage wird entlang des Projekts beantwortet, so dass es zu einer vertieften Theoriebildung von Lernen beiträgt, wie sie bis dato in keinem anderen Forschungsprojekt vorliegt. Es handelt sich damit um eine Forschungsperspektive die Neuland betritt und zur Nachahmung auffordert. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 2.2 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1001984225. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.13) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schwab Dr. Uwe Raimund: Begründetes Lernen
- neues BuchISBN: 9783639046854
Das vorliegende Forschungsprojekt über das Lernen Erwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vom Standpunkt der Lernenden aus. Lernen wird hierbei entlang der Lerntheorie Klaus Holz… Mehr…
Das vorliegende Forschungsprojekt über das Lernen Erwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vom Standpunkt der Lernenden aus. Lernen wird hierbei entlang der Lerntheorie Klaus Holzkamps als subjektiv begründet verstanden. Ziel von Forschung ist es danach, die Lernbegründungen der Lernenden vor dem Hintergrund ihrer je subjektiven Möglichkeitsräume zu rekonstruieren, um Lernen in seiner phänomenal- bzw. real-biographisch eingebetteten Dimension zu verstehen. Im Zuge des Projekts begegnen uns drei Lernende, die sich einer Fortbildungsmaßnahme mit überwiegend bürokratisch-rechtlichen Inhalten unterziehen, die sie lediglich mit ausreichenden Leistungen bestehen müssten. Sie schließen die Maßnahme jedoch mit 'sehr gut' ab. Vor diesem Hintergrund stellt sich dem neugierigen Forscher die Frage, welche Gründe sie hatten, sich bei diesem Lehrgang derart zu engagieren und so erfolgreich abzuschließen. Diese Frage wird entlang des Projekts beantwortet, so dass es zu einer vertieften Theoriebildung von Lernen beiträgt, wie sie bis dato in keinem anderen Forschungsprojekt vorliegt. Es handelt sich damit um eine Forschungsperspektive die Neuland betritt und zur Nachahmung auffordert. Buch 22.0 x 15.0 x 2.2 cm , VDM, Uwe Raimund Schwab, VDM, imun<
| | Thalia.deNr. A1001984225. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schwab Dr. Uwe Raimund: Begründetes Lernen
- neues BuchISBN: 9783639046854
Das vorliegende Forschungsprojekt über das Lernen Erwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vom Standpunkt der Lernenden aus. Lernen wird hierbei entlang der Lerntheorie Klaus Holz… Mehr…
Das vorliegende Forschungsprojekt über das Lernen Erwachsener nähert sich dem Forschungsgegenstand vom Standpunkt der Lernenden aus. Lernen wird hierbei entlang der Lerntheorie Klaus Holzkamps als subjektiv begründet verstanden. Ziel von Forschung ist es danach, die Lernbegründungen der Lernenden vor dem Hintergrund ihrer je subjektiven Möglichkeitsräume zu rekonstruieren, um Lernen in seiner phänomenal- bzw. real-biographisch eingebetteten Dimension zu verstehen. Im Zuge des Projekts begegnen uns drei Lernende, die sich einer Fortbildungsmaßnahme mit überwiegend bürokratisch-rechtlichen Inhalten unterziehen, die sie lediglich mit ausreichenden Leistungen bestehen müssten. Sie schließen die Maßnahme jedoch mit 'sehr gut' ab. Vor diesem Hintergrund stellt sich dem neugierigen Forscher die Frage, welche Gründe sie hatten, sich bei diesem Lehrgang derart zu engagieren und so erfolgreich abzuschließen. Diese Frage wird entlang des Projekts beantwortet, so dass es zu einer vertieften Theoriebildung von Lernen beiträgt, wie sie bis dato in keinem anderen Forschungsprojekt vorliegt. Es handelt sich damit um eine Forschungsperspektive die Neuland betritt und zur Nachahmung auffordert. Buch 22.0 x 15.0 x 2.2 cm , VDM, VDM<
| | Thalia.deNr. A1001984225. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.