. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639052220 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 68,00 €, größter Preis: 102,00 €, Mittelwert: 76,95 €
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? (Paperback) - Michael Freitag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Freitag:
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? (Paperback) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639052226

ID: 20118238335

[EAN: 9783639052220], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Language: German . Brand New Book. Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nicht als entscheidender Unternehmenswert verstanden und deshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind es gerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die den Erfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen. Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristig überleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkauf und damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daher ihre Kunden verstehen, managen und sie als essentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buch beschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Frage wie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden bei der Bewertung miteinbezogen werden können, um den Kundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazu wird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einige Verfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer Equity Ansatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie, sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie. Er verbindet die Kundenorientierung mit der Wertorientierung und bietet damit die Grundlage für ein rentables Wachstum.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.55
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity - Freitag, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Freitag, Michael:
Customer Equity - Taschenbuch

ISBN: 3639052226

ID: 20109402844

[EAN: 9783639052220], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? | Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen istschon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren,Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und dieGeschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nichtals entscheidender Unternehmenswert verstanden unddeshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind esgerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die denErfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen.Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristigüberleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkaufund damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daherihre Kunden verstehen, managen und sie alsessentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buchbeschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Fragewie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden beider Bewertung miteinbezogen werden können, um denKundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazuwird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einigeVerfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer EquityAnsatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie,sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie.Er verbindet die Kundenorientierung mit derWertorientierung und bietet damit die Grundlage fürein rentables Wachstum. | Format: Paperback | 196 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity - Michael Freitag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Freitag:
Customer Equity - neues Buch

ISBN: 9783639052220

ID: 8a7a721e7384f3399a5127a1935b36e1

Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen istschon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren,Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und dieGeschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nichtals entscheidender Unternehmenswert verstanden unddeshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind esgerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die denErfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen.Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristigüberleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkaufund damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daherihre Kunden verstehen, managen und sie alsessentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buchbeschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Fragewie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden beider Bewertung miteinbezogen werden können, um denKundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazuwird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einigeVerfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer EquityAnsatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie,sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie.Er verbindet die Kundenorientierung mit derWertorientierung und bietet damit die Grundlage fürein rentables Wachstum. Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-639-05222-0, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Buch.ch
Nr. 16535722 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 6 - 9 Tagen, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Michael Freitag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Freitag:
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - neues Buch

ISBN: 3639052226

Broschiert, [EAN: 9783639052220], Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.], Vdm Verlag Dr. Müller E.K., 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655466, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 655468, Betriebswirtschaft, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655502, Studienführer, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655536, Wirtschaftsinformatik, 655550, Wirtschaftsingenieurwesen, 655542, Wirtschaftsmathematik, 655548, Wirtschaftspädagogik, 655534, Wirtschaftstheorie, 467838, Wirtschaftswissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
aha Buch
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Michael Freitag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Freitag:
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639052226

Paperback, [EAN: 9783639052220], Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.], 2013-10-24, Vdm Verlag Dr. Müller E.K., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
dodax-shop-uk
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?
Autor:

Freitag, Michael

Titel:

Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?

ISBN-Nummer:

Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nicht als entscheidender Unternehmenswert verstanden und deshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind es gerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die den Erfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen. Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristig überleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkauf und damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daher ihre Kunden verstehen, managen und sie als essentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buch beschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Frage wie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden bei der Bewertung miteinbezogen werden können, um den Kundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazu wird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einige Verfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer Equity Ansatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie, sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie. Er verbindet die Kundenorientierung mit der Wertorientierung und bietet damit die Grundlage für ein rentables Wachstum.

Detailangaben zum Buch - Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?


EAN (ISBN-13): 9783639052220
ISBN (ISBN-10): 3639052226
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
196 Seiten
Gewicht: 0,308 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 16.01.2009 16:50:25
Buch zuletzt gefunden am 30.01.2017 12:18:25
ISBN/EAN: 9783639052220

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05222-6, 978-3-639-05222-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher