. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639052220 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 66,65 €, größter Preis: 70,00 €, Mittelwert: 68,13 €
Customer Equity - Fokus Kundenwert -  Ist jeder Kunde König? - Freitag, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Freitag, Michael:
Customer Equity - Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639052220

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nicht als entscheidender Unternehmenswert verstanden und deshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind es gerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die den Erfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen. Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristig überleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkauf und damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daher ihre Kunden verstehen, managen und sie als essentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buch beschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Frage wie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden bei der Bewertung miteinbezogen werden können, um den Kundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazu wird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einige Verfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer Equity Ansatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie, sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie. Er verbindet die Kundenorientierung mit der Wertorientierung und bietet damit die Grundlage für ein rentables Wachstum., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 196, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity - Freitag, Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Freitag, Michael:
Customer Equity - Taschenbuch

ISBN: 3639052226

ID: 20109402844

[EAN: 9783639052220], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? | Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen istschon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren,Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und dieGeschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nichtals entscheidender Unternehmenswert verstanden unddeshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind esgerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die denErfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen.Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristigüberleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkaufund damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daherihre Kunden verstehen, managen und sie alsessentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buchbeschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Fragewie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden beider Bewertung miteinbezogen werden können, um denKundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazuwird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einigeVerfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer EquityAnsatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie,sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie.Er verbindet die Kundenorientierung mit derWertorientierung und bietet damit die Grundlage fürein rentables Wachstum. | Format: Paperback | 196 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity - Michael Freitag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Freitag:
Customer Equity - neues Buch

ISBN: 9783639052220

ID: d4385837a1994ea865beac4c51ca26a2

Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen istschon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren,Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und dieGeschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nichtals entscheidender Unternehmenswert verstanden unddeshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind esgerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die denErfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen.Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristigüberleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkaufund damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daherihre Kunden verstehen, managen und sie alsessentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buchbeschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Fragewie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden beider Bewertung miteinbezogen werden können, um denKundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazuwird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einigeVerfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer EquityAnsatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie,sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie.Er verbindet die Kundenorientierung mit derWertorientierung und bietet damit die Grundlage fürein rentables Wachstum. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57c3761d8febf114838eb3a8 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Michael Freitag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Freitag:
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639052226

Paperback, [EAN: 9783639052220], Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.], 2013-10-24, Vdm Verlag Dr. Müller E.K., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
BookWorldWide
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Michael Freitag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Freitag:
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König? - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639052226

Paperback, [EAN: 9783639052220], Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.], 2013-10-24, Vdm Verlag Dr. Müller E.K., 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
langton_info_england
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 3-4 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?

Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden oft jedoch nicht als entscheidender Unternehmenswert verstanden und deshalb auch nicht so behandelt. Allerdings sind es gerade gute Geschäfts- beziehungen mit Kunden die den Erfolg eines Unternehmens meist erst ermöglichen. Ohne Kunden kann kein Unternehmen langfristig überleben, denn jedes Unternehmen lebt vom Verkauf und damit von seinen Kunden. Unternehmen müssen daher ihre Kunden verstehen, managen und sie als essentiellen Unternehmenswert begreifen. Das Buch beschäftigt sich detailirt mit der schwierigen Frage wie auch zusätzliche Nutzenpotenziale des Kunden bei der Bewertung miteinbezogen werden können, um den Kundenwert möglichst vollständig abzubilden. Dazu wird ein Kundenwert-Index vorgestellt sowie einige Verfahren um dies zu ermöglichen. Der Customer Equity Ansatz ist mehr als eine reine Marketingtheorie, sondern eine neue Form der Unternehmensphilosophie. Er verbindet die Kundenorientierung mit der Wertorientierung und bietet damit die Grundlage für ein rentables Wachstum.

Detailangaben zum Buch - Customer Equity: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?


EAN (ISBN-13): 9783639052220
ISBN (ISBN-10): 3639052226
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
196 Seiten
Gewicht: 0,308 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 16.01.2009 16:50:25
Buch zuletzt gefunden am 02.08.2017 09:14:48
ISBN/EAN: 9783639052220

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05222-6, 978-3-639-05222-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher