Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639052497 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 74,17 €, Mittelwert: 56,63 €
Regionalmarketing - Am Beispiel des Hochtaunuskreises - Wehrheim, Olaf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wehrheim, Olaf:
Regionalmarketing - Am Beispiel des Hochtaunuskreises - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639052497

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Regionalmarketing wird angesichts der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Regionen Deutschlands und Europas immer wichtiger. Dabei ist eine Abgrenzung zu den Bereichen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung notwendig, damit bei der Planung von regionalem Marketing keine Überschneidungen stattfinden, die negativen Einfluss haben können. In dieser Arbeit wird darauf eingegangen werden, wie Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing kooperieren können. Es werden die theoretischen und praktischen Sichtweisen eines systematischen Regionalmarketing veranschaulicht und eine Handlungsempfehlung an den Hochtaunuskreis ausgesprochen. Die bestehenden Zielen und Strategien des Hochtaunuskreises sowie die zukünftigen Zielen und Strategien werden beleuchtet. In der Arbeit wird der Landkreis Hochtaunus als Teil der Region Rhein-Main betrachtet. Die Region Rhein-Main wurde durch den Erlass des Ballungsraumgesetzes durch die Landesregierung Hessen (12/2000) und eine Regierungserklärung (5/2004) zur Zusammenarbeit verpflichtet., DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, 80, [GW: 125g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionalmarketing - Am Beispiel des Hochtaunuskreises
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Regionalmarketing - Am Beispiel des Hochtaunuskreises - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639052497

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Regionalmarketing wird angesichts der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Regionen Deutschlands und Europas immer wichtiger. Dabei ist eine Abgrenzung zu den Bereichen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung notwendig, damit bei der Planung von regionalem Marketing keine Überschneidungen stattfinden, die negativen Einfluss haben können. In dieser Arbeit wird darauf eingegangen werden, wie Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing kooperieren können. Es werden die theoretischen und praktischen Sichtweisen eines systematischen Regionalmarketing veranschaulicht und eine Handlungsempfehlung an den Hochtaunuskreis ausgesprochen. Die bestehenden Zielen und Strategien des Hochtaunuskreises sowie die zukünftigen Zielen und Strategien werden beleuchtet. In der Arbeit wird der Landkreis Hochtaunus als Teil der Region Rhein-Main betrachtet. Die Region Rhein-Main wurde durch den Erlass des Ballungsraumgesetzes durch die Landesregierung Hessen (12/2000) und eine Regierungserklärung (5/2004) zur Zusammenarbeit verpflichtet., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, [GW: 125g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionalmarketing - Olaf Wehrheim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olaf Wehrheim:
Regionalmarketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783639052497

ID: 659787809

Regionalmarketing wird angesichts der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Regionen Deutschlands und Europas immer wichtiger. Dabei ist eine Abgrenzung zu den Bereichen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung notwendig, damit bei der Planung von regionalem Marketing keine Überschneidungen stattfinden, die negativen Einfluss haben können. In dieser Arbeit wird darauf eingegangen werden, wie Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing kooperieren können. Es werden die theoretischen und praktischen Sichtweisen eines systematischen Regionalmarketing veranschaulicht und eine Handlungsempfehlung an den Hochtaunuskreis ausgesprochen. Die bestehenden Zielen und Strategien des Hochtaunuskreises sowie die zukünftigen Zielen und Strategien werden beleuchtet. In der Arbeit wird der Landkreis Hochtaunus als Teil der Region Rhein-Main betrachtet. Die Region Rhein-Main wurde durch den Erlass des Ballungsraumgesetzes durch die Landesregierung Hessen (12/2000) und eine Regierungserklärung (5/2004) zur Zusammenarbeit verpflichtet. Am Beispiel des Hochtaunuskreises Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Event-Marketing Taschenbuch 24.10.2013 Buch (dtsch.), VDM, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 15690474 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionalmarketing - Olaf Wehrheim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olaf Wehrheim:
Regionalmarketing - neues Buch

2013, ISBN: 9783639052497

ID: 753847003

Regionalmarketing wird angesichts der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Regionen Deutschlands und Europas immer wichtiger. Dabei ist eine Abgrenzung zu den Bereichen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung notwendig, damit bei der Planung von regionalem Marketing keine Überschneidungen stattfinden, die negativen Einfluss haben können. In dieser Arbeit wird darauf eingegangen werden, wie Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing kooperieren können. Es werden die theoretischen und praktischen Sichtweisen eines systematischen Regionalmarketing veranschaulicht und eine Handlungsempfehlung an den Hochtaunuskreis ausgesprochen. Die bestehenden Zielen und Strategien des Hochtaunuskreises sowie die zukünftigen Zielen und Strategien werden beleuchtet. In der Arbeit wird der Landkreis Hochtaunus als Teil der Region Rhein-Main betrachtet. Die Region Rhein-Main wurde durch den Erlass des Ballungsraumgesetzes durch die Landesregierung Hessen (12/2000) und eine Regierungserklärung (5/2004) zur Zusammenarbeit verpflichtet. Am Beispiel des Hochtaunuskreises Buch (dtsch.) Taschenbuch 24.10.2013 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Event-Marketing, VDM, .201

Neues Buch Orellfuessli.ch
No. 15690474. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.54)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionalmarketing - Olaf Wehrheim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Olaf Wehrheim:
Regionalmarketing - neues Buch

2004, ISBN: 9783639052497

ID: 118605560

Regionalmarketing wird angesichts der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation der Regionen Deutschlands und Europas immer wichtiger. Dabei ist eine Abgrenzung zu den Bereichen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung notwendig, damit bei der Planung von regionalem Marketing keine Überschneidungen stattfinden, die negativen Einfluss haben können. In dieser Arbeit wird darauf eingegangen werden, wie Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing kooperieren können. Es werden die theoretischen und praktischen Sichtweisen eines systematischen Regionalmarketing veranschaulicht und eine Handlungsempfehlung an den Hochtaunuskreis ausgesprochen. Die bestehenden Zielen und Strategien des Hochtaunuskreises sowie die zukünftigen Zielen und Strategien werden beleuchtet. In der Arbeit wird der Landkreis Hochtaunus als Teil der Region Rhein-Main betrachtet. Die Region Rhein-Main wurde durch den Erlass des Ballungsraumgesetzes durch die Landesregierung Hessen (12/2000) und eine Regierungserklärung (5/2004) zur Zusammenarbeit verpflichtet. Am Beispiel des Hochtaunuskreises Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Event-Marketing, VDM

Neues Buch Thalia.at
No. 15690474. Versandkosten:, Versandfertig in 4 - 6 Tagen, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Regionalmarketing
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Regionalmarketing


EAN (ISBN-13): 9783639052497
ISBN (ISBN-10): 3639052498
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
80 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.09.2008 23:58:29
Buch zuletzt gefunden am 09.11.2017 12:21:00
ISBN/EAN: 9783639052497

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05249-8, 978-3-639-05249-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher