. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639060423 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 59,00 €
Nachgeordnete Straßennetze - Hauptmann, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hauptmann, Jörg:
Nachgeordnete Straßennetze - Taschenbuch

ISBN: 3639060423

ID: 20109403042

[EAN: 9783639060423], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Gibt es eine verkehrswirtschaftlich optimale Ausbaugeschwindigkeit? | Aufgrund des demographischen Wandels und der damit einhergehenden Abnahme der Bevölkerungszahlen in den ländlichen Regionen sieht sich die öffentliche Hand mit rückläufigen Haushalten konfrontiert. Unterauslastungen von Einrichtungen der öffentlichen Daseinsvorsorge werden zukünftig nicht mehr finanzierbar sein. Raumordnungspolitisch postulierte Handlungsansätze einer notwendigen Anpassung der Infrastruktur an diese neue Situation liegen in der Neuordnung der Zentrale-Orte-Konzeption. In Ableitung daraus müssen die vorhandenen Erreichbarkeitskriterien innerhalb der betroffenen (nachgeordneten) Straßennetzteile überprüft werden. Dem schließt sich die Frage nach differenzierten Ausbauqualitäten von Straßen an. Dieser Fragestellung widmet sich die vorliegende Untersuchung.Im Ergebnis konnte für die nachgeordneten Straßennetze eines Untersuchungsgebietes der Nachweis einer kostenoptimalen Ausbaugeschwindigkeit erbracht werden. In Bezug auf eine verkehrswirtschaftliche Betrachtung ist dort die Reduzierung der vorhandene Ausbauqualität, einhergehend mit einer differenzierten Geschwindigkeitsbeschränkung, sinnvoll. | Format: Paperback | 205 gr | 144 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nachgeordnete Straßennetze - Gibt es eine verkehrswirtschaftlich optimale Ausbaugeschwindigkeit?
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Nachgeordnete Straßennetze - Gibt es eine verkehrswirtschaftlich optimale Ausbaugeschwindigkeit? - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639060423

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Aufgrund des demographischen Wandels und der damit einhergehenden Abnahme der Bevölkerungszahlen in den ländlichen Regionen sieht sich die öffentliche Hand mit rückläufigen Haushalten konfrontiert. Unterauslastungen von Einrichtungen der öffentlichen Daseinsvorsorge werden zukünftig nicht mehr finanzierbar sein. Raumordnungspolitisch postulierte Handlungsansätze einer notwendigen Anpassung der Infrastruktur an diese neue Situation liegen in der Neuordnung der Zentrale-Orte-Konzeption. In Ableitung daraus müssen die vorhandenen Erreichbarkeitskriterien innerhalb der betroffenen (nachgeordneten) Straßennetzteile überprüft werden. Dem schließt sich die Frage nach differenzierten Ausbauqualitäten von Straßen an. Dieser Fragestellung widmet sich die vorliegende Untersuchung. Im Ergebnis konnte für die nachgeordneten Straßennetze eines Untersuchungsgebietes der Nachweis einer kostenoptimalen Ausbaugeschwindigkeit erbracht werden. In Bezug auf eine verkehrswirtschaftliche Betrachtung ist dort die Reduzierung der vorhandene Ausbauqualität, einhergehend mit einer differenzierten Geschwindigkeitsbeschränkung, sinnvoll., [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, [GW: 205g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nachgeordnete Straßennetze - Jörg Hauptmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Hauptmann:
Nachgeordnete Straßennetze - neues Buch

ISBN: 9783639060423

ID: eb1b00a208687b0f984745e5609d776b

Aufgrund des demographischen Wandels und der damit einhergehenden Abnahme der Bevölkerungszahlen in den ländlichen Regionen sieht sich die öffentliche Hand mit rückläufigen Haushalten konfrontiert. Unterauslastungen von Einrichtungen der öffentlichen Daseinsvorsorge werden zukünftig nicht mehr finanzierbar sein. Raumordnungspolitisch postulierte Handlungsansätze einer notwendigen Anpassung der Infrastruktur an diese neue Situation liegen in der Neuordnung der Zentrale-Orte-Konzeption. In Ableitung daraus müssen die vorhandenen Erreichbarkeitskriterien innerhalb der betroffenen (nachgeordneten) Straßennetzteile überprüft werden. Dem schließt sich die Frage nach differenzierten Ausbauqualitäten von Straßen an. Dieser Fragestellung widmet sich die vorliegende Untersuchung.Im Ergebnis konnte für die nachgeordneten Straßennetze eines Untersuchungsgebietes der Nachweis einer kostenoptimalen Ausbaugeschwindigkeit erbracht werden. In Bezug auf eine verkehrswirtschaftliche Betrachtung ist dort die Reduzierung der vorhandene Ausbauqualität, einhergehend mit einer differenzierten Geschwindigkeitsbeschränkung, sinnvoll. Bücher / Naturwissenschaften, Medizin, Informatik & Technik / Naturwissenschaften allgemein, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57c3761e8febf114838eb46e Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nachgeordnete Straßennetze - Hauptmann, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hauptmann, Jörg:
Nachgeordnete Straßennetze - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639060423

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Aufgrund des demographischen Wandels und der damit einhergehenden Abnahme der Bevölkerungszahlen in den ländlichen Regionen sieht sich die öffentliche Hand mit rückläufigen Haushalten konfrontiert. Unterauslastungen von Einrichtungen der öffentlichen Daseinsvorsorge werden zukünftig nicht mehr finanzierbar sein. Raumordnungspolitisch postulierte Handlungsansätze einer notwendigen Anpassung der Infrastruktur an diese neue Situation liegen in der Neuordnung der Zentrale-Orte-Konzeption. In Ableitung daraus müssen die vorhandenen Erreichbarkeitskriterien innerhalb der betroffenen (nachgeordneten) Straßennetzteile überprüft werden. Dem schließt sich die Frage nach differenzierten Ausbauqualitäten von Straßen an. Dieser Fragestellung widmet sich die vorliegende Untersuchung. Im Ergebnis konnte für die nachgeordneten Straßennetze eines Untersuchungsgebietes der Nachweis einer kostenoptimalen Ausbaugeschwindigkeit erbracht werden. In Bezug auf eine verkehrswirtschaftliche Betrachtung ist dort die Reduzierung der vorhandene Ausbauqualität, einhergehend mit einer differenzierten Geschwindigkeitsbeschränkung, sinnvoll. 2008. 144 S. 220 mm Sofort lieferbar, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nachgeordnete Straßennetze - Jörg Hauptmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jörg Hauptmann:
Nachgeordnete Straßennetze - neues Buch

ISBN: 9783639060423

ID: eb1b00a208687b0f984745e5609d776b

Aufgrund des demographischen Wandels und der damit einhergehenden Abnahme der Bevölkerungszahlen in den ländlichen Regionen sieht sich die öffentliche Hand mit rückläufigen Haushalten konfrontiert. Unterauslastungen von Einrichtungen der öffentlichen Daseinsvorsorge werden zukünftig nicht mehr finanzierbar sein. Raumordnungspolitisch postulierte Handlungsansätze einer notwendigen Anpassung der Infrastruktur an diese neue Situation liegen in der Neuordnung der Zentrale-Orte-Konzeption., [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Nachgeordnete Straßennetze

Aufgrund des demographischen Wandels und der damit einher­ge­henden Abnahme der Bevölkerungszahlen in den ländlichen Regionen sieht sich die öffentliche Hand mit rückläufigen Haushalten kon­frontiert. Unterauslastungen von Einrichtungen der öffentlichen Da­seins­vorsorge werden zukünftig nicht mehr finanzierbar sein. Raum­ordnungspolitisch postulierte Handlungsansätze einer notwendigen Anpassung der Infrastruktur an diese neue Situation liegen in der Neuordnung der Zentrale-Orte-Konzeption. In Ableitung daraus müssen die vorhandenen Erreichbarkeitskriterien innerhalb der be­trof­fe­nen (nachgeordneten) Straßennetzteile überprüft werden. Dem schließt sich die Frage nach differenzierten Ausbauqualitäten von Stra­ßen an. Dieser Fragestellung widmet sich die vorliegende Unter­su­chung. Im Ergebnis konnte für die nachgeordneten Straßennetze eines Untersuchungsgebietes der Nachweis einer kostenoptimalen Ausbau­geschwindigkeit erbracht werden. In Bezug auf eine verkehrs­wirt­schaftliche Betrachtung ist dort die Reduzierung der vorhandene Aus­bauqualität, einhergehend mit einer differenzierten Geschwindig­keit­s­beschränkung, sinnvoll.

Detailangaben zum Buch - Nachgeordnete Straßennetze


EAN (ISBN-13): 9783639060423
ISBN (ISBN-10): 3639060423
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
144 Seiten
Gewicht: 0,231 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.11.2007 01:55:44
Buch zuletzt gefunden am 23.08.2017 18:31:32
ISBN/EAN: 9783639060423

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06042-3, 978-3-639-06042-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher