. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639060621 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 79,00 €, größter Preis: 102,49 €, Mittelwert: 86,21 €
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen: Stress und seine Folgen (German Edition) - Elisabeth Lindtner, Saskia M. Hoesch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Lindtner, Saskia M. Hoesch:
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen: Stress und seine Folgen (German Edition) - Taschenbuch

2008, ISBN: 3639060628

Paperback, [EAN: 9783639060621], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2008-07-22, VDM Verlag Dr. Müller, Die emotionale Befindlichkeit von SchülerInnen wird in vor allem dadurch bestimmt, wie belastend sie jene Situationen erleben und bewerten, die sich in ihrem schulischen Umfeld ereignen. Somit sind ihre Belastungsfähigkeit und ihre Bewältigungsstrategien, die die Mädchen und Jungen dabei zum Einsatz bringen, für ihr emotionales Wohl ausschlaggebend. Feststeht aber, dass Belastungen kaum objektiv festgestellt werden können. Sie werden vielmehr subjektiv empfunden. In diesem Buch werden folgende Dimensionen erörtert: (Schul-)Stress, wobei hier der Selbstwert, das Zeitmanagement, das sozialen Umfeld und der Leistungsdruck von SchülerInnen im Zentrum stehen. Mögliche Folgen, die Schulstress haben kann, sind Aggressionen, (Schul-)Angst sowie Depressionen. Schulstress gepaart mit Misserfolgserlebnisse können Angst vor schulischen und sozialen Herausforderungen bewirken. Aggression kann von den Faktoren Schule und Leistung, Eltern und Familie, peer group und Medien bestimmt werden. Auch Depressionen können aus Stress resultieren. Dementsprechend wichtig ist es, präventiv im Bereich Schule und Erziehung zu arbeiten, um ein emotionales Wohlergehen bei SchülerInnen gewährleisten zu können., 5267708011, Schools & Teaching, 3048961, Certification & Development, 8975350011, Common Core, 266134, Computers & Technology, 69828, Counseling, 8975356011, Curriculum & Lesson Plans, 266133, Distance & Online Learning, 69824, Early Childhood Education, 69829, Education Theory, 10633, Funding, 69844, Homeschooling, 15959731, Instruction Methods, 10671, Parent Participation, 10680, Special Education, 69827, Student Life, 8975347011, Education & Teaching, 1000, Subjects, 283155, Books, 468224, Education, 491352, Administration, 684254011, Counseling, 491354, Curriculum & Instruction, 684255011, Educational Philosophy, 684256011, Elementary Education, 491366, History & Theory, 684257011, Secondary Education, 491364, Special Education, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
The German Book Store
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen - Elisabeth Lindtner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Lindtner:
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen - Taschenbuch

ISBN: 9783639060621

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Die emotionale Befindlichkeit von SchülerInnen wird vor allem dadurch bestimmt, wie belastend sie jene Situationen erleben und bewerten, die sich in ihrem schulischen Umfeld ereignen. Somitsind ihre Belastungsfähigkeit und ihre Bewältigungsstrategien, die die Mädchen und Jungen dabei zum Einsatz bringen, für ihremotionales Wohl ausschlaggebend. Feststeht aber, dass Belastungen kaum objektiv festgestellt werden können. Sie werden vielmehr subjektiv empfunden. In diesem Buch werden folgende Dimensionen erörtert: (Schul-)Stress, wobei hier der Selbstwert, das Zeitmanagement, das sozialen Umfeld und der Leistungsdruck von SchülerInnen im Zentrum stehen. Mögliche Folgen, die Schulstress haben kann, sind Aggressionen, (Schul-)Angst sowie Depressionen. Schulstress gepaart mit Misserfolgserlebnisse können Angst vorschulischen und sozialen Herausforderungen bewirken. Aggression kann von den Faktoren Schule und Leistung, Eltern und Familie, peer group und Medien bestimmt werden. Auch Depressionen können aus Stress resultieren. Dementsprechend wichtig ist es, präventiv im Bereich Schule und Erziehung zu arbeiten, um ein emotionales Wohlergehen bei SchülerInnen gewährleisten zu können., [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x16 mm, [GW: 409g]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Hoffmann
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen - Elisabeth Lindtner#Saskia M. Hoesch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Lindtner#Saskia M. Hoesch:
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen - neues Buch

2013, ISBN: 9783639060621

ID: 125790663

Die emotionale Befindlichkeit von SchülerInnen wird in vor allem dadurch bestimmt, wie belastend sie jene Situationen erleben und bewerten, die sich in ihrem schulischen Umfeld ereignen. Somit sind ihre Belastungsfähigkeit und ihre Bewältigungsstrategien, die die Mädchen und Jungen dabei zum Einsatz bringen, für ihr emotionales Wohl ausschlaggebend. Feststeht aber, dass Belastungen kaum objektiv festgestellt werden können. Sie werden vielmehr subjektiv empfunden. In diesem Buch werden folgende Dimensionen erörtert: (Schul-)Stress, wobei hier der Selbstwert, das Zeitmanagement, das sozialen Umfeld und der Leistungsdruck von SchülerInnen im Zentrum stehen. Mögliche Folgen, die Schulstress haben kann, sind Aggressionen, (Schul-)Angst sowie Depressionen. Schulstress gepaart mit Misserfolgserlebnisse können Angst vor schulischen und sozialen Herausforderungen bewirken. Aggression kann von den Faktoren Schule und Leistung, Eltern und Familie, peer group und Medien bestimmt werden. Auch Depressionen können aus Stress resultieren. Dementsprechend wichtig ist es, präventiv im Bereich Schule und Erziehung zu arbeiten, um ein emotionales Wohlergehen bei SchülerInnen gewährleisten zu können. Stress und seine Folgen Bücher Taschenbuch 24.10.2013 Buch (dtsch.), VDM, .201

Neues Buch Buch.ch
No. 15724784 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen - Elisabeth Lindtner#Saskia M. Hoesch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Lindtner#Saskia M. Hoesch:
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen - neues Buch

ISBN: 9783639060621

ID: ac7502b2956c9953bc86ea0585b7a76a

Stress und seine Folgen Die emotionale Befindlichkeit von SchülerInnen wird in vor allem dadurch bestimmt, wie belastend sie jene Situationen erleben und bewerten, die sich in ihrem schulischen Umfeld ereignen. Somit sind ihre Belastungsfähigkeit und ihre Bewältigungsstrategien, die die Mädchen und Jungen dabei zum Einsatz bringen, für ihr emotionales Wohl ausschlaggebend. Feststeht aber, dass Belastungen kaum objektiv festgestellt werden können. Sie werden vielmehr subjektiv empfunden. In diesem Buch werden folgende Dimensionen erörtert: (Schul-)Stress, wobei hier der Selbstwert, das Zeitmanagement, das sozialen Umfeld und der Leistungsdruck von SchülerInnen im Zentrum stehen. Mögliche Folgen, die Schulstress haben kann, sind Aggressionen, (Schul-)Angst sowie Depressionen. Schulstress gepaart mit Misserfolgserlebnisse können Angst vor schulischen und sozialen Herausforderungen bewirken. Aggression kann von den Faktoren Schule und Leistung, Eltern und Familie, peer group und Medien bestimmt werden. Auch Depressionen können aus Stress resultieren. Dementsprechend wichtig ist es, präventiv im Bereich Schule und Erziehung zu arbeiten, um ein emotionales Wohlergehen bei SchülerInnen gewährleisten zu können. Bücher 978-3-639-06062-1, VDM

Neues Buch Buch.de
Nr. 15724784 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen - Elisabeth Lindtner; Saskia M. Hoesch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elisabeth Lindtner; Saskia M. Hoesch:
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen - neues Buch

2008, ISBN: 9783639060621

ID: 9584404

Stress und seine Folgen, unbekannt, Buch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen
Autor:

Lindtner, Elisabeth; M. Hoesch, Saskia

Titel:

SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen

ISBN-Nummer:

Die emotionale Befindlichkeit von SchülerInnen wird in vor allem dadurch bestimmt, wie belastend sie jene Situationen erleben und bewerten, die sich in ihrem schulischen Umfeld ereignen. Somit sind ihre Belastungsfähigkeit und ihre Bewältigungsstrategien, die die Mädchen und Jungen dabei zum Einsatz bringen, für ihr emotionales Wohl ausschlaggebend. Feststeht aber, dass Belastungen kaum objektiv festgestellt werden können. Sie werden vielmehr subjektiv empfunden. In diesem Buch werden folgende Dimensionen erörtert: (Schul-)Stress, wobei hier der Selbstwert, das Zeitmanagement, das sozialen Umfeld und der Leistungsdruck von SchülerInnen im Zentrum stehen. Mögliche Folgen, die Schulstress haben kann, sind Aggressionen, (Schul-)Angst sowie Depressionen. Schulstress gepaart mit Misserfolgserlebnisse können Angst vor schulischen und sozialen Herausforderungen bewirken. Aggression kann von den Faktoren Schule und Leistung, Eltern und Familie, peer group und Medien bestimmt werden. Auch Depressionen können aus Stress resultieren. Dementsprechend wichtig ist es, präventiv im Bereich Schule und Erziehung zu arbeiten, um ein emotionales Wohlergehen bei SchülerInnen gewährleisten zu können.

Detailangaben zum Buch - SchülerInnen und ihr emotionales Wohlergehen


EAN (ISBN-13): 9783639060621
ISBN (ISBN-10): 3639060628
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
264 Seiten
Gewicht: 0,409 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.08.2008 09:38:47
Buch zuletzt gefunden am 12.03.2017 12:08:23
ISBN/EAN: 9783639060621

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06062-8, 978-3-639-06062-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher