. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639060966 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 36,60 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 44,81 €
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Jasmin Krafft
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jasmin Krafft:
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Taschenbuch

ISBN: 9783639060966

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeitig als Absatzinstrument entdeckt hat, ist der Luftverkehr. Dabei gehen vor allem von den Low Cost Carriern hohe Wachstumsimpulse aus. Wie wird das Internet von den Low Cost Carriern als Marketing- und Vertriebsmedium genutzt und inwieweit unterscheidet sich demzufolge das traditionelle vom Online-Marketing Die Autorin Jasmin Krafft gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des Internets und die Positionierung der Low Cost Carrier im Luftverkehr und erläutert deren klassischen Marketing-Mix. Darauf aufbauend analysiert und vergleicht sie den Internetauftritt von drei deutschen Low Cost Carriern im Hinblick auf Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten. Das Buch richtet sich an Tourismus- und Marketingstudenten sowie an Online-Marketing-Fachleute und alle Unternehmen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, 100, [GW: 165g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Jasmin Krafft
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jasmin Krafft:
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - neues Buch

ISBN: 9783639060966

ID: 174a2d3121169eb47c878813c2cad9a6

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeitig als Absatzinstrument entdeckt hat, ist der Luftverkehr. Dabei gehen vor allem von den Low Cost Carriern hohe Wachstumsimpulse aus. Wie wird das Internet von den Low Cost Carriern als Marketing- und Vertriebsmedium genutzt und inwieweit unterscheidet sich demzufolge das traditionelle vom Online-Marketing?Die Autorin Jasmin Krafft gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des Internets und die Positionierung der Low Cost Carrier im Luftverkehr und erläutert deren klassischen Marketing-Mix. Darauf aufbauend analysiert und vergleicht sie den Internetauftritt von drei deutschen Low Cost Carriern im Hinblick auf Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten. Das Buch richtet sich an Tourismus- und Marketingstudenten sowie an Online-Marketing-Fachleute und alle Unternehmen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b44d2c9bc808f72c3568 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Jasmin Krafft
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jasmin Krafft:
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium: Analyse und Vergleich des Internetauftritts der Low Cost Carrier - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639060962

Paperback, [EAN: 9783639060966], Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Vdm Verlag Dr. Müller E.K., Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.], 2013-10-24, Vdm Verlag Dr. Müller E.K., 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
UKPaperbackshop
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Jasmin Krafft
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jasmin Krafft:
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium - Taschenbuch

ISBN: 9783639060966

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeitig als Absatzinstrument entdeckt hat, ist der Luftverkehr., DE, [SC: 1.40], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x6 mm, 100, [GW: 165g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Hoffmann
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Krafft,J.:Internet als Marketing- und V
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Krafft,J.:Internet als Marketing- und V - neues Buch

ISBN: 3639060962

ID: 21552444879

[EAN: 9783639060966], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.20
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium

Seit Mitte der neunziger Jahre hat das Internet insbesondere die Vertriebslandschaft von Verkehrs- und Tourismusunternehmen nachhaltig beeinflusst. Eine Branche, die das Internet frühzeitig als Absatzinstrument entdeckt hat, ist der Luftverkehr. Dabei gehen vor allem von den Low Cost Carriern hohe Wachstumsimpulse aus. Wie wird das Internet von den Low Cost Carriern als Marketing- und Vertriebsmedium genutzt und inwieweit unterscheidet sich demzufolge das traditionelle vom Online-Marketing? Die Autorin Jasmin Krafft gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des Internets und die Positionierung der Low Cost Carrier im Luftverkehr und erläutert deren klassischen Marketing-Mix. Darauf aufbauend analysiert und vergleicht sie den Internetauftritt von drei deutschen Low Cost Carriern im Hinblick auf Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten. Das Buch richtet sich an Tourismus- und Marketingstudenten sowie an Online-Marketing-Fachleute und alle Unternehmen.

Detailangaben zum Buch - Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium


EAN (ISBN-13): 9783639060966
ISBN (ISBN-10): 3639060962
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 04.10.2008 14:15:02
Buch zuletzt gefunden am 13.08.2017 17:32:19
ISBN/EAN: 9783639060966

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06096-2, 978-3-639-06096-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher