Miklós, Anikó: Die Rolle der Schule bei der Integration von Migranten / Analyse und Beurteilung des Ungarischen Schulmodellsin Innsbruck / Anikó Miklós / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren dengesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integrationvon Immigranten. Trotz der eingeführt… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren dengesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integrationvon Immigranten. Trotz der eingeführtenFördermaßnahmen in den österreichischen Schulen sindMigrantenkinder und Jugendliche in den höherenBildungseinrichtungen unterrepräsentiert, hingegen inden Sonderschulen in hoher Zahl vertreten. Einewirklich erfolgreiche Integration dieser Schülerkonnte in Österreich bis heute nicht erzielt werden.Dieses Buch zeigt am Beispiel des InnsbruckerUngarischen Schulmodells wie eine erfolgreicheEingliederung von Migrantenkindern und Jugendlichenerreicht werden kann. Nach Auswertung von internenDokumenten des Ministeriums, desUngarisch-Österreichischen Kultur- und Schulvereinsin Tirol sowie der Universität Innsbruck ergänzte dieAutorin ihre Studie durch Interviews mit ungarischenSchülern aus den Jahren 1956-1963 und rekonstruierteanschließend deren Bildungskarriere. Diese Arbeit istein wichtiger Beitrag sowohl zur österreichischenBildungsgeschichte als..., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 172, [GW: 246g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Miklós, Anikó: Die Rolle der Schule bei der Integration von Migranten / Analyse und Beurteilung des Ungarischen Schulmodellsin Innsbruck / Anikó Miklós / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren dengesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integrationvon Immigranten. Trotz der eingeführt… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren dengesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integrationvon Immigranten. Trotz der eingeführtenFördermaßnahmen in den österreichischen Schulen sindMigrantenkinder und Jugendliche in den höherenBildungseinrichtungen unterrepräsentiert, hingegen inden Sonderschulen in hoher Zahl vertreten. Einewirklich erfolgreiche Integration dieser Schülerkonnte in Österreich bis heute nicht erzielt werden.Dieses Buch zeigt am Beispiel des InnsbruckerUngarischen Schulmodells wie eine erfolgreicheEingliederung von Migrantenkindern und Jugendlichenerreicht werden kann. Nach Auswertung von internenDokumenten des Ministeriums, desUngarisch-Österreichischen Kultur- und Schulvereinsin Tirol sowie der Universität Innsbruck ergänzte dieAutorin ihre Studie durch Interviews mit ungarischenSchülern aus den Jahren 1956-1963 und rekonstruierteanschließend deren Bildungskarriere. Diese Arbeit istein wichtiger Beitrag sowohl zur österreichischenBildungsgeschichte als..., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 172, [GW: 246g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren den gesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integration von Immigranten. Trotz der eingeführten Fördermassnahmen in den österreichischen Sc… Mehr…
Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren den gesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integration von Immigranten. Trotz der eingeführten Fördermassnahmen in den österreichischen Schulen sind Migrantenkinder und Jugendliche in den höheren Bildungseinrichtungen unterrepräsentiert, hingegen in den Sonderschulen in hoher Zahl vertreten. Eine wirklich erfolgreiche Integration dieser Schüler konnte in Österreich bis heute nicht erzielt werden. Dieses Buch zeigt am Beispiel des Innsbrucker Ungarischen Schulmodells wie eine erfolgreiche Eingliederung von Migrantenkindern und Jugendlichen erreicht werden kann. Nach Auswertung von internen Dokumenten des Ministeriums, des Ungarisch-Österreichischen Kultur- und Schulvereins in Tirol sowie der Universität Innsbruck ergänzte die Autorin ihre Studie durch Interviews mit ungarischen Schülern aus den Jahren 1956-1963 und rekonstruierte anschliessend deren Bildungskarriere. Diese Arbeit ist ein wichtiger Beitrag sowohl zur österreichischen Bildungsgeschichte als auch zur aktuellen Diskussion der schulischen Integration von Migrantenkindern und Jugendlichen. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001732234. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren den gesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integration von Immigranten. Trotz der eingeführten Fördermaßnahmen in den österreichischen Sch… Mehr…
Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren den gesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integration von Immigranten. Trotz der eingeführten Fördermaßnahmen in den österreichischen Schulen sind Migrantenkinder und Jugendliche in den höheren Bildungseinrichtungen unterrepräsentiert, hingegen in den Sonderschulen in hoher Zahl vertreten. Eine wirklich erfolgreiche Integration dieser Schüler konnte in Österreich bis heute nicht erzielt werden. Dieses Buch zeigt am Beispiel des Innsbrucker Ungarischen Schulmodells wie eine erfolgreiche Eingliederung von Migrantenkindern und Jugendlichen erreicht werden kann. Nach Auswertung von internen Dokumenten des Ministeriums, des Ungarisch-Österreichischen Kultur- und Schulvereins in Tirol sowie der Universität Innsbruck ergänzte die Autorin ihre Studie durch Interviews mit ungarischen Schülern aus den Jahren 1956-1963 und rekonstruierte anschließend deren Bildungskarriere. Diese Arbeit ist ein wichtiger Beitrag sowohl zur österreichischen Bildungsgeschichte als auch zur aktuellen Diskussion der schulischen Integration von Migrantenkindern und Jugendlichen. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, VDM<
Thalia.de
Nr. A1001732234. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Die Rolle der Schule bei der Integration von Migranten* - Analyse und Beurteilung des Ungarischen Schulmodellsin Innsbruck / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Mehr…
*Die Rolle der Schule bei der Integration von Migranten* - Analyse und Beurteilung des Ungarischen Schulmodellsin Innsbruck / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle der Schule bei der Integration von Migranten / Analyse und Beurteilung des Ungarischen Schulmodellsin Innsbruck / Anikó Miklós / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren dengesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integrationvon Immigranten. Trotz der eingeführt… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren dengesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integrationvon Immigranten. Trotz der eingeführtenFördermaßnahmen in den österreichischen Schulen sindMigrantenkinder und Jugendliche in den höherenBildungseinrichtungen unterrepräsentiert, hingegen inden Sonderschulen in hoher Zahl vertreten. Einewirklich erfolgreiche Integration dieser Schülerkonnte in Österreich bis heute nicht erzielt werden.Dieses Buch zeigt am Beispiel des InnsbruckerUngarischen Schulmodells wie eine erfolgreicheEingliederung von Migrantenkindern und Jugendlichenerreicht werden kann. Nach Auswertung von internenDokumenten des Ministeriums, desUngarisch-Österreichischen Kultur- und Schulvereinsin Tirol sowie der Universität Innsbruck ergänzte dieAutorin ihre Studie durch Interviews mit ungarischenSchülern aus den Jahren 1956-1963 und rekonstruierteanschließend deren Bildungskarriere. Diese Arbeit istein wichtiger Beitrag sowohl zur österreichischenBildungsgeschichte als..., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 172, [GW: 246g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Die Rolle der Schule bei der Integration von Migranten / Analyse und Beurteilung des Ungarischen Schulmodellsin Innsbruck / Anikó Miklós / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren dengesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integrationvon Immigranten. Trotz der eingeführt… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren dengesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integrationvon Immigranten. Trotz der eingeführtenFördermaßnahmen in den österreichischen Schulen sindMigrantenkinder und Jugendliche in den höherenBildungseinrichtungen unterrepräsentiert, hingegen inden Sonderschulen in hoher Zahl vertreten. Einewirklich erfolgreiche Integration dieser Schülerkonnte in Österreich bis heute nicht erzielt werden.Dieses Buch zeigt am Beispiel des InnsbruckerUngarischen Schulmodells wie eine erfolgreicheEingliederung von Migrantenkindern und Jugendlichenerreicht werden kann. Nach Auswertung von internenDokumenten des Ministeriums, desUngarisch-Österreichischen Kultur- und Schulvereinsin Tirol sowie der Universität Innsbruck ergänzte dieAutorin ihre Studie durch Interviews mit ungarischenSchülern aus den Jahren 1956-1963 und rekonstruierteanschließend deren Bildungskarriere. Diese Arbeit istein wichtiger Beitrag sowohl zur österreichischenBildungsgeschichte als..., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 172, [GW: 246g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren den gesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integration von Immigranten. Trotz der eingeführten Fördermassnahmen in den österreichischen Sc… Mehr…
Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren den gesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integration von Immigranten. Trotz der eingeführten Fördermassnahmen in den österreichischen Schulen sind Migrantenkinder und Jugendliche in den höheren Bildungseinrichtungen unterrepräsentiert, hingegen in den Sonderschulen in hoher Zahl vertreten. Eine wirklich erfolgreiche Integration dieser Schüler konnte in Österreich bis heute nicht erzielt werden. Dieses Buch zeigt am Beispiel des Innsbrucker Ungarischen Schulmodells wie eine erfolgreiche Eingliederung von Migrantenkindern und Jugendlichen erreicht werden kann. Nach Auswertung von internen Dokumenten des Ministeriums, des Ungarisch-Österreichischen Kultur- und Schulvereins in Tirol sowie der Universität Innsbruck ergänzte die Autorin ihre Studie durch Interviews mit ungarischen Schülern aus den Jahren 1956-1963 und rekonstruierte anschliessend deren Bildungskarriere. Diese Arbeit ist ein wichtiger Beitrag sowohl zur österreichischen Bildungsgeschichte als auch zur aktuellen Diskussion der schulischen Integration von Migrantenkindern und Jugendlichen. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001732234. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.39)
Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren den gesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integration von Immigranten. Trotz der eingeführten Fördermaßnahmen in den österreichischen Sch… Mehr…
Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren den gesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integration von Immigranten. Trotz der eingeführten Fördermaßnahmen in den österreichischen Schulen sind Migrantenkinder und Jugendliche in den höheren Bildungseinrichtungen unterrepräsentiert, hingegen in den Sonderschulen in hoher Zahl vertreten. Eine wirklich erfolgreiche Integration dieser Schüler konnte in Österreich bis heute nicht erzielt werden. Dieses Buch zeigt am Beispiel des Innsbrucker Ungarischen Schulmodells wie eine erfolgreiche Eingliederung von Migrantenkindern und Jugendlichen erreicht werden kann. Nach Auswertung von internen Dokumenten des Ministeriums, des Ungarisch-Österreichischen Kultur- und Schulvereins in Tirol sowie der Universität Innsbruck ergänzte die Autorin ihre Studie durch Interviews mit ungarischen Schülern aus den Jahren 1956-1963 und rekonstruierte anschließend deren Bildungskarriere. Diese Arbeit ist ein wichtiger Beitrag sowohl zur österreichischen Bildungsgeschichte als auch zur aktuellen Diskussion der schulischen Integration von Migrantenkindern und Jugendlichen. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, VDM<
*Die Rolle der Schule bei der Integration von Migranten* - Analyse und Beurteilung des Ungarischen Schulmodellsin Innsbruck / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Mehr…
*Die Rolle der Schule bei der Integration von Migranten* - Analyse und Beurteilung des Ungarischen Schulmodellsin Innsbruck / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Pädagogik, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Niedrige Bildung und Qualifikation erschweren den
gesellschaftlichen Aufstieg und somit die Integration
von Immigranten. Trotz der eingeführten
Fördermaßnahmen in den österreichischen Schulen sind
Migrantenkinder und Jugendliche in den höheren
Bildungseinrichtungen unterrepräsentiert, hingegen in
den Sonderschulen in hoher Zahl vertreten. Eine
wirklich erfolgreiche Integration dieser Schüler
konnte in Österreich bis heute nicht erzielt werden.
Dieses Buch zeigt am Beispiel des Innsbrucker
Ungarischen Schulmodells wie eine erfolgreiche
Eingliederung von Migrantenkindern und Jugendlichen
erreicht werden kann. Nach Auswertung von internen
Dokumenten des Ministeriums, des
Ungarisch-Österreichischen Kultur- und Schulvereins
in Tirol sowie der Universität Innsbruck ergänzte die
Autorin ihre Studie durch Interviews mit ungarischen
Schülern aus den Jahren 1956-1963 und rekonstruierte
anschließend deren Bildungskarriere. Diese Arbeit ist
ein wichtiger Beitrag sowohl zur österreichischen
Bildungsgeschichte als auch zur aktuellen Diskussion
der schulischen Integration von Migrantenkindern und
Jugendlichen.
Detailangaben zum Buch - Die Rolle der Schule bei der Integration von Migranten
EAN (ISBN-13): 9783639063455 ISBN (ISBN-10): 3639063457 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 172 Seiten Gewicht: 0,272 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-24T22:17:16+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T10:23:15+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639063455
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-06345-7, 978-3-639-06345-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: miklos, aniko Titel des Buches: inn, migranten, rolle, von der schule, integration, die schule, und innsbruck