Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639063585 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 58,75 €, größter Preis: 60,70 €, Mittelwert: 59,29 €
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews (German Edition) - Birgit Hatzmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birgit Hatzmann:
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ: erarbeitet anhand von Experteninterviews (German Edition) - Taschenbuch

2008, ISBN: 3639063589

Paperback, [EAN: 9783639063585], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2008-07-23, VDM Verlag Dr. Müller, Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert., 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Amazon.com
Neuware. Versandkosten:Usually ships in 24 hours., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ - Birgit Hatzmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birgit Hatzmann:
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ - neues Buch

ISBN: 9783639063585

ID: 118604075

Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert. erarbeitet anhand von Experteninterviews Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM

Neues Buch Thalia.at
No. 15732855 Versandkosten:, Versandfertig in 4 - 6 Tagen, AT (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ - Birgit Hatzmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birgit Hatzmann:
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ - Taschenbuch

ISBN: 9783639063585

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ als Buch von Birgit Hatzmann - Birgit Hatzmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Birgit Hatzmann:
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ als Buch von Birgit Hatzmann - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639063585

ID: 680354527

Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ:erarbeitet anhand von Experteninterviews Birgit Hatzmann Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ:erarbeitet anhand von Experteninterviews Birgit Hatzmann Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7559752. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ erarbeitet anhand von Experteninterviews - Hatzmann, Birgit
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hatzmann, Birgit:
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ erarbeitet anhand von Experteninterviews - neues Buch

2013, ISBN: 3639063589

ID: A5967312

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:VDM Verlag Dr. Müller e.K.]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ

Diese Arbeit beschäftigt sich mit Kundenbindungsinstrumente verschiedener Einkaufszentren in Österreich. Durch den großen Konkurrenzdruck der Einkaufszentren untereinander wird Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung immer wichtiger. Die ersten beiden Teile dieser Arbeit befassen sich mit den Shoppingcentern und den Weg von der Kundenorientierung über die Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. Die Kundenbindung im Einkaufszentrum wird durch verschiedene Instrumente erreicht. Mit Hilfe von zwölf Experten - Einkaufscentermanager - die für ein Interview zur Verfügung gestanden sind, befindet sich in dieser Arbeit viel praktisches Wissen, das direkt in den theoretischen Teil einfließt. Das Ergebnis der Interviews ist, dass die Experten unterschiedliche Mittel aus dem Pool an Instrumenten auswählen. Die Kundenbindung ist für die Centermanager sehr wichtig und aus diesem Grund wird auch viel Zeit und Geld in die Instrumente der Kundenbindung investiert.

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsinstrumente in österreichischen EKZ


EAN (ISBN-13): 9783639063585
ISBN (ISBN-10): 3639063589
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,237 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.10.2008 16:19:08
Buch zuletzt gefunden am 04.12.2017 17:12:12
ISBN/EAN: 9783639063585

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06358-9, 978-3-639-06358-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher