Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639063837 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 59,00 €
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - Eine qualitative Befragungsstudie zur Generierung einer Nutzertypologie von Webloglesern - Enderlein, Aniko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Enderlein, Aniko:
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - Eine qualitative Befragungsstudie zur Generierung einer Nutzertypologie von Webloglesern - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639063837

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Weblogs sind in aller Munde. Weblogs sind die neue Art der Kommunikation und eine typische Web 2.0-Anwendung, denn sie vernetzen und ermöglichen einen interaktiven Austausch zwischen den Usern. Weblogs sind mindestens genauso umstritten, wie der ganze Hype um das Phänomen Web 2.0. Von bagatellisiertem Alltag und Online-Tagebüchern ist die Rede, wenn es um Weblogs geht. Doch auch für Unternehmen ist die neue Art der Kommunikation und potentieller Kundenansprache ins Blickfeld gerückt. Das verdeutlicht die wachsende Zahl der Studien, die sich mit den Chancen und Risiken von Corporate Blogs beschäftigen. Doch nicht nur die Nutzungsmöglichkeiten von Blogs sind von Interesse, sondern auch deren Betreiber: die Blogger. Die Blogosphäre ist ein komplexes und dynamisches Netzwerk, in dem sich Neuigkeiten rasend schnell verbreiten können. Die Motive einen Blog zu betreiben, wurden in zahlreichen Studien untersucht. Doch wer sind eigentlich die Leser? Gibt es reine Blogleser? Welche Webloglesertypen lassen sich unterscheiden und wie nutzen sie Blogs?, DE, [SC: 3.70], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, 124, [GW: 170g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 3.70)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - Enderlein, Aniko
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Enderlein, Aniko:
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - Taschenbuch

ISBN: 363906383X

ID: 20109403155

[EAN: 9783639063837], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine qualitative Befragungsstudie zur Generierung einer Nutzertypologie von Webloglesern | Weblogs sind in aller Munde. Weblogs sind die neue Art der Kommunikation und eine typische Web 2.0-Anwendung, denn sie vernetzen und ermöglichen einen interaktiven Austausch zwischen den Usern. Weblogs sind mindestens genauso umstritten, wie der ganze Hype um das Phänomen Web 2.0. Von bagatellisiertem Alltag und Online-Tagebüchern ist die Rede, wenn es um Weblogs geht. Doch auch für Unternehmen ist die neue Art der Kommunikation und potentieller Kundenansprache ins Blickfeld gerückt. Das verdeutlicht die wachsende Zahl der Studien, die sich mit den Chancen und Risiken von Corporate Blogs beschäftigen. Doch nicht nur die Nutzungsmöglichkeiten von Blogs sind von Interesse, sondern auch deren Betreiber: die Blogger. Die Blogosphäre ist ein komplexes und dynamisches Netzwerk, in dem sich Neuigkeiten rasend schnell verbreiten können. Die Motive einen Blog zu betreiben, wurden in zahlreichen Studien untersucht.Doch wer sind eigentlich die Leser? Gibt es reine Blogleser? Welche Webloglesertypen lassen sich unterscheiden und wie nutzen sie Blogs? | Format: Paperback | 170 gr | 124 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - Aniko Enderlein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aniko Enderlein:
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - Taschenbuch

ISBN: 9783639063837

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Weblogs sind in aller Munde. Weblogs sind die neue Art der Kommunikation und eine typische Web 2.0-Anwendung, denn sie vernetzen und ermöglichen einen interaktiven Austausch zwischen den Usern. Weblogs sind mindestens genauso umstritten, wie der ganze Hype um das Phänomen Web 2.0. Von bagatellisiertem Alltag und Online-Tagebüchern ist die Rede, wenn es um Weblogs geht. Doch auch für Unternehmen ist die neue Art der Kommunikation und potentieller Kundenansprache ins Blickfeld gerückt. Das verdeutlicht die wachsende Zahl der Studien, die sich mit den Chancen und Risiken von Corporate Blogs beschäftigen. Doch nicht nur die Nutzungsmöglichkeiten von Blogs sind von Interesse, sondern auch deren Betreiber: die Blogger. Die Blogosphäre ist ein komplexes und dynamisches Netzwerk, in dem sich Neuigkeiten rasend schnell verbreiten können. Die Motive einen Blog zu betreiben, wurden in zahlreichen Studien untersucht. Doch wer sind eigentlich die Leser Gibt es reine Blogleser Welche Webloglesertypen lassen sich unterscheiden und wie nutzen sie Blogs, DE, [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x7 mm, 124, [GW: 201g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 23.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - Aniko Enderlein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aniko Enderlein:
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - neues Buch

ISBN: 9783639063837

ID: 517c3a831663adb8f818f27867d2c125

Weblogs sind in aller Munde. Weblogs sind die neue Art der Kommunikation und eine typische Web 2.0-Anwendung, denn sie vernetzen und ermöglichen einen interaktiven Austausch zwischen den Usern. Weblogs sind mindestens genauso umstritten, wie der ganze Hype um das Phänomen Web 2.0. Von bagatellisiertem Alltag und Online-Tagebüchern ist die Rede, wenn es um Weblogs geht. Doch auch für Unternehmen ist die neue Art der Kommunikation und potentieller Kundenansprache ins Blickfeld gerückt. Das verdeutlicht die wachsende Zahl der Studien, die sich mit den Chancen und Risiken von Corporate Blogs beschäftigen. Doch nicht nur die Nutzungsmöglichkeiten von Blogs sind von Interesse, sondern auch deren Betreiber: die Blogger. Die Blogosphäre ist ein komplexes und dynamisches Netzwerk, in dem sich Neuigkeiten rasend schnell verbreiten können. Die Motive einen Blog zu betreiben, wurden in zahlreichen Studien untersucht.Doch wer sind eigentlich die Leser? Gibt es reine Blogleser? Welche Webloglesertypen lassen sich unterscheiden und wie nutzen sie Blogs? Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57c3761f8febf114838eb4d8 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - Aniko Enderlein
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aniko Enderlein:
Weblogs - Zeitvertreib 2.0? - Taschenbuch

2013, ISBN: 363906383X

ID: 9852878258

[EAN: 9783639063837], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Weblogs sind in aller Munde. Weblogs sind die neue Art der Kommunikation und eine typische Web 2.0-Anwendung, denn sie vernetzen und ermöglichen einen interaktiven Austausch zwischen den Usern. Weblogs sind mindestens genauso umstritten, wie der ganze Hype um das Phänomen Web 2.0. Von bagatellisiertem Alltag und Online-Tagebüchern ist die Rede, wenn es um Weblogs geht. Doch auch für Unternehmen ist die neue Art der Kommunikation und potentieller Kundenansprache ins Blickfeld gerückt. Das verdeutlicht die wachsende Zahl der Studien, die sich mit den Chancen und Risiken von Corporate Blogs beschäftigen. Doch nicht nur die Nutzungsmöglichkeiten von Blogs sind von Interesse, sondern auch deren Betreiber: die Blogger. Die Blogosphäre ist ein komplexes und dynamisches Netzwerk, in dem sich Neuigkeiten rasend schnell verbreiten können. Die Motive einen Blog zu betreiben, wurden in zahlreichen Studien untersucht. 124 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Weblogs - Zeitvertreib 2.0?

Weblogs sind in aller Munde. Weblogs sind die neue Art der Kommu­nikation und eine typische Web 2.0-Anwendung, denn sie vernetzen und ermöglichen einen interaktiven Austausch zwischen den Usern. Weblogs sind mindestens genauso umstritten, wie der ganze Hype um das Phänomen Web 2.0. Von bagatellisiertem Alltag und Online-Ta­ge­büchern ist die Rede, wenn es um Weblogs geht. Doch auch für Unter­nehmen ist die neue Art der Kommunikation und potentieller Kun­denansprache ins Blickfeld gerückt. Das verdeutlicht die wachsende Zahl der Studien, die sich mit den Chancen und Risiken von Corporate Blogs beschäftigen. Doch nicht nur die Nutzungsmöglichkeiten von Blogs sind von Interesse, sondern auch deren Betreiber: die Blogger. Die Blogosphäre ist ein komplexes und dynamisches Netzwerk, in dem sich Neuigkeiten rasend schnell verbreiten können. Die Motive einen Blog zu betreiben, wurden in zahlreichen Studien untersucht. Doch wer sind eigentlich die Leser? Gibt es reine Blogleser? Welche Web­loglesertypen lassen sich unterscheiden und wie nutzen sie Blogs?

Detailangaben zum Buch - Weblogs - Zeitvertreib 2.0?


EAN (ISBN-13): 9783639063837
ISBN (ISBN-10): 363906383X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
124 Seiten
Gewicht: 0,201 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 20.10.2008 10:28:56
Buch zuletzt gefunden am 02.09.2017 17:05:08
ISBN/EAN: 9783639063837

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-06383-X, 978-3-639-06383-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher