Leander Dehm: Evaluation des Trainingstransfers auf der Verhaltensebene : Qualitative Studie zur Messung des Lern-Transfers von Absolventen der Ausbildung zum systemischen Berater - Taschenbuch
[EAN: 9783639063905], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie … Mehr…
[EAN: 9783639063905], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. 144 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen.In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen.
2008. 144 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainin… Mehr…
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Massnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschliessen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001320903. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainin… Mehr…
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Massnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschliessen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 220 x 150 x 9 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001320903. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.55) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Training… Mehr…
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.9 cm , VDM, Leander Dehm, VDM, r De<
Thalia.de
Nr. A1001320903. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evaluation des Trainingstransfers auf der Verhaltensebene : Qualitative Studie zur Messung des Lern-Transfers von Absolventen der Ausbildung zum systemischen Berater - Taschenbuch
[EAN: 9783639063905], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie … Mehr…
[EAN: 9783639063905], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. 144 pp. Deutsch, Books<
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird … Mehr…
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen.In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen.
2008. 144 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainin… Mehr…
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Massnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschliessen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001320903. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainin… Mehr…
In die Durchführung von Weiterbildungsmassnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Massnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschliessen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 220 x 150 x 9 mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001320903. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.55)
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Training… Mehr…
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen. In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht. Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen. Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.9 cm , VDM, Leander Dehm, VDM, r De<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
In die Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen wird nach wie vor viel investiert. Wesentlich weniger Geld wird im Vergleich dazu ausgegeben für den Nachweis der Effektivität von Trainings. Besonders eine Evaluation des Lerntransfers auf der Verhaltensebene wird selten vorgenommen, obwohl Personaler eine solche Evaluation als sehr wichtig einstufen.
In dem vorliegenden Buch wird der Lerntransfer in Form einer qualitativen Studie bei Absolventen der Ausbildung zum Systemischen Berater am Institut für Systemische Beratung untersucht.
Dabei werden zuerst verschiedene Transfermodell vorgestellt und von einander abgegrenzt. Maßnahmen zur Sicherung und Förderung des Trainings-Transfers werden vor, während und nach dem Training vorgestellt. Anschließen wird auf das Konzept der Systemischen Beratung eingegangen.
Im empirischen Teil des Buches wird der wahrgenommene Lerntransfer in verschiedenen Lebensbereichen beschrieben. Auch wird die Unterstützung der Arbeitsumgebung und damit verbunden die Einstellung der Vorgesetzten und Kollegen zu den Inhalten und Methoden der Ausbildung exploriert. Darüber hinaus wird eine Evaluation des Trainingstransfers während der Ausbildung und in der Folgezeit nach der Ausbildung vorgenommen.
Detailangaben zum Buch - Evaluation des Trainingstransfers auf der Verhaltensebene
EAN (ISBN-13): 9783639063905 ISBN (ISBN-10): 3639063902 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag 144 Seiten Gewicht: 0,231 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-09T08:42:09+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T11:38:19+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783639063905
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-06390-2, 978-3-639-06390-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: leander, dehm Titel des Buches: evaluation der, systemischen, qualitative evaluation