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Special Ads im Fernsehen - Franziska Kleinhans
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Franziska Kleinhans:
Special Ads im Fernsehen - neues Buch

ISBN: 9783639091137

ID: c45e2cefb256d7bd56262dccf0e889d2

Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung vonneuen Werbeformen im Medium Fernsehen Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhalten führen zu einem verstärkten Einsatz von Below the line-Aktivitäten und einer stärkeren Integration von Sonderwerbeformen in den Marketingmix der Unternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnen Sonderwerbeflächen und die damit verbundene Alleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vor dem Hintergrund einer fundierten Situationsanalyse gibt die Autorin einführend einen Überblick über Probleme und Funktionen klassischer Werbung und die Entwicklung moderner Sonderwerbeformen im Medium Fernsehen. Welche Vorteile bieten diese "Werbeformen der Zukunft" verglichen mit der "klassischen" Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30-Sekünders? Wie effizient sind sie in Bezug auf Kosten? Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen das Potential den klassischen Werbespot zu ersetzen? Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbebranche, Marketingfachleute, Studierende der Fachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alle Werbeinteressierten. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Kommunikation & Psychologie 978-3-639-09113-7, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

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ISBN: 9783639091137

ID: 116462823

Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhalten führen zu einem verstärkten Einsatz von Below the line-Aktivitäten und einer stärkeren Integration von Sonderwerbeformen in den Marketingmix der Unternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnen Sonderwerbeflächen und die damit verbundene Alleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vor dem Hintergrund einer fundierten Situationsanalyse gibt die Autorin einführend einen Überblick über Probleme und Funktionen klassischer Werbung und die Entwicklung moderner Sonderwerbeformen im Medium Fernsehen. Welche Vorteile bieten diese ´´Werbeformen der Zukunft´´ verglichen mit der ´´klassischen´´ Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30-Sekünders? Wie effizient sind sie in Bezug auf Kosten? Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen das Potential den klassischen Werbespot zu ersetzen? Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbebranche, Marketingfachleute, Studierende der Fachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alle Werbeinteressierten. Eine Untersuchung zu Status und Entwicklung vonneuen Werbeformen im Medium Fernsehen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Kommunikation & Psychologie, VDM Verlag Dr. Müller e.K.

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ISBN: 9783639091137

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Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemengegenüber: hohe Streukosten bei noch höherenStreuverlusten, die Informationsüberlastung derZielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhaltenführen zu einem verstärkten Einsatz von Below theline-Aktivitäten und einer stärkeren Integration vonSonderwerbeformen in den Marketingmix derUnternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnenSonderwerbeflächen und die damit verbundeneAlleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vordem Hintergrund einer fundierten Situationsanalysegibt die Autorin einführend einen Überblick überProbleme und Funktionen klassischer Werbung und dieEntwicklung moderner Sonderwerbeformen im MediumFernsehen. Welche Vorteile bieten diese Werbeformender Zukunft verglichen mit der klassischen Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30-Sekünders? Wie effizient sind sie in Bezug aufKosten? Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen dasPotential den klassischen Werbespot zu ersetzen?Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger derWerbebranche, Marketingfachleute, Studierende derFachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alleWerbeinteressierten. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

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Special Ads im Fernsehen - Taschenbuch

ISBN: 9783639091137

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemengegenüber: hohe Streukosten bei noch höherenStreuverlusten, die Informationsüberlastung derZielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhaltenführen zu einem verstärkten Einsatz von Below theline-Aktivitäten und einer stärkeren Integration vonSonderwerbeformen in den Marketingmix derUnternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnenSonderwerbeflächen und die damit verbundeneAlleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vordem Hintergrund einer fundierten Situationsanalysegibt die Autorin einführend einen Überblick überProbleme und Funktionen klassischer Werbung und dieEntwicklung moderner Sonderwerbeformen im MediumFernsehen. Welche Vorteile bieten diese Werbeformender Zukunft verglichen mit der klassischen Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30-Sekünders Wie effizient sind sie in Bezug aufKosten Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen dasPotential den klassischen Werbespot zu ersetzen Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger derWerbebranche, Marketingfachleute, Studierende derFachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alleWerbeinteressierten., [SC: 0.00]

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Special Ads im Fernsehen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639091137

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], - Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemengegenüber: hohe Streukosten bei noch höherenStreuverlusten, die Informationsüberlastung derZielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhaltenführen zu einem verstärkten Einsatz von Below theline-Aktivitäten und einer stärkeren Integration vonSonderwerbeformen in den Marketingmix derUnternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnenSonderwerbeflächen und die damit verbundeneAlleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vordem Hintergrund einer fundierten Situationsanalysegibt die Autorin einführend einen Überblick überProbleme und Funktionen klassischer Werbung und dieEntwicklung moderner Sonderwerbeformen im MediumFernsehen. Welche Vorteile bieten diese Werbeformender Zukunft verglichen mit der klassischen Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30-Sekünders Wie effizient sind sie in Bezug aufKosten Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen dasPotential den klassischen Werbespot zu ersetzen Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger derWerbebranche, Marketingfachleute, Studierende derFachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alleWerbeinteressierten. -, [SC: 0.00]

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Special Ads im Fernsehen

Die klassische Werbung sieht sich vielen Problemen gegenüber: hohe Streukosten bei noch höheren Streuverlusten, die Informationsüberlastung der Zielgruppen und ein verändertes Konsumentenverhalten führen zu einem verstärkten Einsatz von Below the line-Aktivitäten und einer stärkeren Integration von Sonderwerbeformen in den Marketingmix der Unternehmen. Angesichts der Spot-Inflation gewinnen Sonderwerbeflächen und die damit verbundene Alleinstellung besonders im TV an Beliebtheit. Vor dem Hintergrund einer fundierten Situationsanalyse gibt die Autorin einführend einen Überblick über Probleme und Funktionen klassischer Werbung und die Entwicklung moderner Sonderwerbeformen im Medium Fernsehen. Welche Vorteile bieten diese "Werbeformen der Zukunft" verglichen mit der "klassischen" Konsumentenansprache in Form des traditionellen 30- Sekünders? Wie effizient sind sie in Bezug auf Kosten? Kurz gesagt: Haben Sonderwerbeformen das Potential den klassischen Werbespot zu ersetzen? Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbebranche, Marketingfachleute, Studierende der Fachrichtungen Marketing/Kommunikation sowie alle Werbeinteressierten.

Detailangaben zum Buch - Special Ads im Fernsehen


EAN (ISBN-13): 9783639091137
ISBN (ISBN-10): 3639091132
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
204 Seiten
Gewicht: 0,320 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 28.11.2008 12:17:23
Buch zuletzt gefunden am 25.04.2017 18:10:13
ISBN/EAN: 9783639091137

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09113-2, 978-3-639-09113-7


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