Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639091328 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 59,00 €
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitisches Instrument - Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung am praktischen Beispiel des AKTIVPARK-Clubs im Ferienort Schruns (Montafon, Österreich). - Neumetzger, Cordelia Fabienne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neumetzger, Cordelia Fabienne:
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitisches Instrument - Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung am praktischen Beispiel des AKTIVPARK-Clubs im Ferienort Schruns (Montafon, Österreich). - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639091328

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Auch im Tourismus hat das Customer RelationshipMarketing (CRM) wachsenden Einfluss auf dieKundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz einesKundenclubs als Instrument kommunikationspolitischerMaßnahmen diese Beziehungen noch intensivieren?Die Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einempraktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubsim Tourismus und etwaige Folgen aufKundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnissebasieren auf Auswertungen von Statistiken und einerdurchgeführten Gästebefragung, die miteinander inVerbindung gesetzt wurden.Der theoretische Teil beleuchtet die Begriffe Kundenzufriedenheit , Kundenloyalität und Kundenbindung , erklärt die für die Gästebefragunganzuwendenden verschiedenen Verfahren und Methodenund gibt einen kurzen Überblick über das Wesen desKundenclubs. Anhand der Schlussfolgerungen werdenkonkrete Handlungsempfehlungen für den betreffendenKundenclub ausgesprochen. Der Schlussteil widmet sichder künftigen Perspektiven touristischer Kundenclubs.Das Buch richtet sich an (angehende) Touristiker,Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger imTourismus., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 128, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitisches Instrument - Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung am praktischen Beispiel des AKTIVPARK-Clubs im Ferienort Schruns (Montafon, Österreich). - Neumetzger, Cordelia Fabienne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neumetzger, Cordelia Fabienne:
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitisches Instrument - Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung am praktischen Beispiel des AKTIVPARK-Clubs im Ferienort Schruns (Montafon, Österreich). - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639091328

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Auch im Tourismus hat das Customer RelationshipMarketing (CRM) wachsenden Einfluss auf dieKundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz einesKundenclubs als Instrument kommunikationspolitischerMaßnahmen diese Beziehungen noch intensivieren?Die Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einempraktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubsim Tourismus und etwaige Folgen aufKundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnissebasieren auf Auswertungen von Statistiken und einerdurchgeführten Gästebefragung, die miteinander inVerbindung gesetzt wurden.Der theoretische Teil beleuchtet die Begriffe Kundenzufriedenheit , Kundenloyalität und Kundenbindung , erklärt die für die Gästebefragunganzuwendenden verschiedenen Verfahren und Methodenund gibt einen kurzen Überblick über das Wesen desKundenclubs. Anhand der Schlussfolgerungen werdenkonkrete Handlungsempfehlungen für den betreffendenKundenclub ausgesprochen. Der Schlussteil widmet sichder künftigen Perspektiven touristischer Kundenclubs.Das Buch richtet sich an (angehende) Touristiker,Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger imTourismus., DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 128, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitisches Instrument - Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung am praktischen Beispiel des AKTIVPARK-Clubs im Ferienort Schruns (Montafon, Österreich).
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitisches Instrument - Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung am praktischen Beispiel des AKTIVPARK-Clubs im Ferienort Schruns (Montafon, Österreich). - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639091328

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Auch im Tourismus hat das Customer RelationshipMarketing (CRM) wachsenden Einfluss auf dieKundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz einesKundenclubs als Instrument kommunikationspolitischerMaßnahmen diese Beziehungen noch intensivieren?Die Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einempraktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubsim Tourismus und etwaige Folgen aufKundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnissebasieren auf Auswertungen von Statistiken und einerdurchgeführten Gästebefragung, die miteinander inVerbindung gesetzt wurden.Der theoretische Teil beleuchtet die Begriffe Kundenzufriedenheit , Kundenloyalität und Kundenbindung , erklärt die für die Gästebefragunganzuwendenden verschiedenen Verfahren und Methodenund gibt einen kurzen Überblick über das Wesen desKundenclubs. Anhand der Schlussfolgerungen werdenkonkrete Handlungsempfehlungen für den betreffendenKundenclub ausgesprochen. Der Schlussteil widmet sichder künftigen Perspektiven touristischer Kundenclubs.Das Buch richtet sich an (angehende) Touristiker,Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger imTourismus., Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitisches Instrument - Cordelia Fabienne Neumetzger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cordelia Fabienne Neumetzger:
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitisches Instrument - neues Buch

ISBN: 9783639091328

ID: b89832e5c8d5685e674838da7c3a3db3

Auch im Tourismus hat das Customer RelationshipMarketing (CRM) wachsenden Einfluss auf dieKundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz einesKundenclubs als Instrument kommunikationspolitischerMaßnahmen diese Beziehungen noch intensivieren?Die Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einempraktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubsim Tourismus und etwaige Folgen aufKundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnissebasieren auf Auswertungen von Statistiken und einerdurchgeführten Gästebefragung, die miteinander inVerbindung gesetzt wurden.Der theoretische Teil beleuchtet die Begriffe Kundenzufriedenheit , Kundenloyalität und Kundenbindung , erklärt die für die Gästebefragunganzuwendenden verschiedenen Verfahren und Methodenund gibt einen kurzen Überblick über das Wesen desKundenclubs. Anhand der Schlussfolgerungen werdenkonkrete Handlungsempfehlungen für den betreffendenKundenclub ausgesprochen. Der Schlussteil widmet sichder künftigen Perspektiven touristischer Kundenclubs.Das Buch richtet sich an (angehende) Touristiker,Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger imTourismus. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57c376228febf114838eb7c0 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument - Cordelia Fabienne Neumetzger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cordelia Fabienne Neumetzger:
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument - Taschenbuch

ISBN: 9783639091328

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Auch im Tourismus hat das Customer Relationship Marketing (CRM) wachsenden Einfluss auf die Kundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz eines Kundenclubs als Instrument kommunikationspolitischer Maßnahmen diese Beziehungen noch intensivieren? Die Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einem praktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubs im Tourismus und etwaige Folgen auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnisse basieren auf Auswertungen von Statistiken und einer durchgeführten Gästebefragung, die miteinander in Verbindung gesetzt wurden. Der theoretische Teil beleuchtet die Begriffe „Kundenzufriedenheit“, „Kundenloyalität“ und „Kundenbindung“, erklärt die für die Gästebefragung anzuwendenden verschiedenen Verfahren und Methoden und gibt einen kurzen Überblick über das Wesen des Kundenclubs. Anhand der Schlussfolgerungen werden konkrete Handlungsempfehlungen für den betreffenden Kundenclub ausgesprochen. Der Schlussteil widmet sich der künftigen Perspektiven touristischer Kundenclubs. Das Buch richtet sich an (angehende) Touristiker, Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger im Tourismus.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument

Auch im Tourismus hat das Customer Relationship Marketing (CRM) wachsenden Einfluss auf die Kundenbeziehungen. In wieweit kann der Einsatz eines Kundenclubs als Instrument kommunikationspolitischer Maßnahmen diese Beziehungen noch intensivieren? Die Autorin Cordelia Neumetzger zeigt an einem praktischen Beispiel die Realisierung des Kundenclubs im Tourismus und etwaige Folgen auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Ergebnisse basieren auf Auswertungen von Statistiken und einer durchgeführten Gästebefragung, die miteinander in Verbindung gesetzt wurden. Der theoretische Teil beleuchtet die Begriffe "Kundenzufriedenheit", "Kundenloyalität" und "Kundenbindung", erklärt die für die Gästebefragung anzuwendenden verschiedenen Verfahren und Methoden und gibt einen kurzen Überblick über das Wesen des Kundenclubs. Anhand der Schlussfolgerungen werden konkrete Handlungsempfehlungen für den betreffenden Kundenclub ausgesprochen. Der Schlussteil widmet sich der künftigen Perspektiven touristischer Kundenclubs. Das Buch richtet sich an (angehende) Touristiker, Wirtschaftswissenschaftler und Entscheidungsträger im Tourismus.

Detailangaben zum Buch - Einsatz des Kundenclubs als kommunikationspolitischesInstrument


EAN (ISBN-13): 9783639091328
ISBN (ISBN-10): 3639091329
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.12.2008 08:13:48
Buch zuletzt gefunden am 14.11.2017 14:46:23
ISBN/EAN: 9783639091328

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09132-9, 978-3-639-09132-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher