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Kunden-Events im E-Learning - Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes - Welsch, Berit
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Welsch, Berit:
Kunden-Events im E-Learning - Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639091687

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen. Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist rasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein. Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die Relevanz sich treu zu bleiben gibt die Autorin Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003), DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 124, [GW: 180g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Interntationaler Versand

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Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (Paperback) - Berit Welsch
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Berit Welsch:
Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (Paperback) - Taschenbuch

2009, ISBN: 363909168X

ID: 20024345876

[EAN: 9783639091687], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Language: German . Brand New Book. Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen. Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist rasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein. Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die Relevanz sich ?treu? zu bleiben gibt die Autorin Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003)

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Kunden-Events im E-Learning - Berit Welsch
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Berit Welsch:
Kunden-Events im E-Learning - neues Buch

2003, ISBN: 9783639091687

ID: ade5a56a2881e45beed01d0a7ef1eaba

Events sind innerhalb der letzte Jahre zu demKundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthingeworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originellund innovativ wie möglich im Wettbewerbermarktdarstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen.Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sindangesichts der schnell wachsenden Konkurrenzgefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zuorientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt istrasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch dasEvent, das nachhaltig ist, will gut geplant sein.Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlageist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie einRoter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über dasEventverhalten im E-Learning-Markt und über dieRelevanz sich treu zu bleiben gibt die AutorinBerit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003) Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

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Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes - Berit Welsch
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Berit Welsch:
Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes - Taschenbuch

ISBN: 363909168X

Paperback, [EAN: 9783639091687], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

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Kunden-Events im E-Learning - Berit Welsch
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Kunden-Events im E-Learning - Taschenbuch

ISBN: 9783639091687

Paperback, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

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Details zum Buch
Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)
Autor:

Berit Welsch

Titel:

Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)

ISBN-Nummer:

Events sind innerhalb der letzte Jahre zu dem Kundengewinnungs- und Kundenbindungstool schlechthin geworden. Jedes Unternehmen möchte sich so originell und innovativ wie möglich im Wettbewerbermarkt darstellen um den eventmüden Kunden zu erreichen. Besonders junge Unternehmen der Neuen Medien sind angesichts der schnell wachsenden Konkurrenz gefordert, sich in der Vielfalt der Möglichkeiten zu orientieren. Denn die Bewegung in diesem Markt ist rasant. Veranstaltungen kann jeder organisieren, doch das Event, das nachhaltig ist, will gut geplant sein. Nicht nur Ideenreichtum ist hier gefragt. Grundlage ist ein Handwerkszeug, das dem Eventteam wie ein Roter Faden dient. Über diesen Roten Faden, über das Eventverhalten im E-Learning-Markt und über die Relevanz sich ¿treu¿ zu bleiben gibt die Autorin Berit Welsch in dieser Arbeit Auskunft. (Eine Arbeit aus 2003)

Detailangaben zum Buch - Kunden-Events im E-Learning: Analyse und Optimierung des Organisationsablaufes (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783639091687
ISBN (ISBN-10): 363909168X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM

Buch in der Datenbank seit 25.07.2009 16:14:07
Buch zuletzt gefunden am 19.07.2017 10:29:43
ISBN/EAN: 9783639091687

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3-639-09168-X, 978-3-639-09168-7


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