. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639096026 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 63,30 €, Mittelwert: 51,86 €
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Natalie Zimmermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Natalie Zimmermann:
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - neues Buch

2008, ISBN: 9783639096026

ID: 183116359

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schliessen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand. Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 01.12.2008 Buch (dtsch.), VDM, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 16422244 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Natalie Zimmermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Natalie Zimmermann:
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783639096026

ID: 366ce6cdcb2436c98e0ec5280012f93a

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57a0b4532c9bc808f72c3934 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Natalie Zimmermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Natalie Zimmermann:
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783639096026

ID: 3fa5c4e745270156ac0e0e734f0dcbf0

Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-639-09602-6, VDM

Neues Buch Buch.de
Nr. 16422244 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, plus shipping costs, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Natalie Zimmermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Natalie Zimmermann:
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783639096026

ID: 116487302

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand. Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, VDM

Neues Buch Thalia.de
No. 16422244 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Natalie Zimmermann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Natalie Zimmermann:
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783639096026

ID: 15208495

Sponsoring in Nonprofit-Organisationen:Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis Natalie Zimmermann Sponsoring in Nonprofit-Organisationen:Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis Natalie Zimmermann Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, VDM Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 8014389 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen

Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrument oft kritisch beäugt. Dabei schließen sich die Finanzmittelgenerierung und die ideellen Ziele nicht aus. Im Gegenteil. Für erfolgreiches Sponsoring dürfen sich soziales Denken und wirtschaftliches Handeln nicht widersprechen. Das Buch gibt am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes den Mitarbeitern von Nonprofit-Organisationen eine praktische Arbeitshilfe zur Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes und eines Leitfadens an die Hand.

Detailangaben zum Buch - Sponsoring in Nonprofit-Organisationen


EAN (ISBN-13): 9783639096026
ISBN (ISBN-10): 3639096029
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.08.2008 21:54:04
Buch zuletzt gefunden am 12.08.2017 12:29:33
ISBN/EAN: 9783639096026

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09602-9, 978-3-639-09602-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher