
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783639164367
Paperback, [EAN: 9783639164367], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen., 2657, International, 266108, Accounting, 2594, Economics, 2590, Exports & Imports, 2609, Foreign Exchange, 2705, Global Marketing, 11764636011, Islamic Banking & Finance, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books
amazon.com Ria Christie Collections Neuware. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten Details... |

Going International - Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783639164367
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 88, [GW: 150g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783639164367
Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft / Weltwirtschaft, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]
Dodax.de Nr. UP67NF8JGHV. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |

Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783639164367
2010-09-12. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by region. Buy with confidence, excellent customer service!, 2010-09-12
Biblio.com |

ISBN: 3639164369
Going International ab 49 € als Taschenbuch: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ein Vergleich zwischen Tschechien und China. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller
Hugendubel.de Nr. 12944987. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783639164367
Paperback, [EAN: 9783639164367], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Der Drang nach Internationalisierung erfordert sch… Mehr…
Plachy, Jan:
Going International - Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Taschenbuch2010, ISBN: 9783639164367
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu könn… Mehr…
ISBN: 9783639164367
Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur… Mehr…
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783639164367
2010-09-12. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling b… Mehr…

ISBN: 3639164369
Going International ab 49 € als Taschenbuch: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ein Vergleich zwischen Tschechien und China. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtscha… Mehr…
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Going International
EAN (ISBN-13): 9783639164367
ISBN (ISBN-10): 3639164369
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,143 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-26T04:14:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-06T20:16:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639164367
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-16436-9, 978-3-639-16436-7
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783039091386 Going International (Paul Ammann/ Ralph Lehmann/ Samuel van den Bergh/ Christian Hauser)
< zum Archiv...