Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639164367 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 49,00 €, Mittelwert: 49,00 €
Going International - Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte   ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Plachy, Jan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Plachy, Jan:
Going International - Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639164367

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 88, [GW: 150g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Going International - Plachy, Jan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Plachy, Jan:
Going International - Taschenbuch

ISBN: 3639164369

ID: 20123561297

[EAN: 9783639164367], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ein Vergleich zwischen Tschechien und China | Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen. | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 88 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Going International : Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte - ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Jan Plachy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Plachy:
Going International : Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte - ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639164369

ID: 9612490892

[EAN: 9783639164367], Neubuch, [PU: VDM Verlag Sep 2010], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen. 88 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Going International - Jan Plachy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Plachy:
Going International - Taschenbuch

ISBN: 9783639164367

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen., DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 221x149x13 mm, 88, [GW: 143g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Going International - Jan Plachy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Plachy:
Going International - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639164369

ID: 20120758606

[EAN: 9783639164367], Neubuch, [PU: VDM Verlag Sep 2010], Neuware - Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen. 88 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Going International
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen.

Detailangaben zum Buch - Going International


EAN (ISBN-13): 9783639164367
ISBN (ISBN-10): 3639164369
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,143 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.12.2008 04:14:32
Buch zuletzt gefunden am 15.03.2018 18:41:31
ISBN/EAN: 9783639164367

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-16436-9, 978-3-639-16436-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher