- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,59, größter Preis: € 214,49, Mittelwert: € 68,51
1
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - Jan Plachy
Bestellen
bei amazon.com
$ 55,09
(ca. € 47,59)
Bestellengesponserter Link
Jan Plachy:

Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783639164367

Paperback, [EAN: 9783639164367], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Der Drang nach Internationalisierung erfordert sch… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten Ria Christie Collections
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Plachy, Jan:

Going International - Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639164367

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu könn… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
3
Going International | Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ein Vergleich zwischen Tschechien und China | Jan Plachy | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639164367 - Plachy, Jan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Plachy, Jan:
Going International | Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ein Vergleich zwischen Tschechien und China | Jan Plachy | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639164367 - Taschenbuch

ISBN: 9783639164367

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Inte… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
4
Going International - Jan Plachy
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 25,001
Bestellengesponserter Link
Jan Plachy:
Going International - Taschenbuch

ISBN: 9783639164367

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Neuware - Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 25.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
Going International Jan Plachy Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 52,92
Bestellengesponserter Link
Going International Jan Plachy Author - neues Buch

ISBN: 9783639164367

Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Going International Jan Plachy Author

Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen.

Detailangaben zum Buch - Going International Jan Plachy Author


EAN (ISBN-13): 9783639164367
ISBN (ISBN-10): 3639164369
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag Core >1
88 Seiten
Gewicht: 0,143 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-26T04:14:32+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-04T02:00:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639164367

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-16436-9, 978-3-639-16436-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: plachy
Titel des Buches: going international, going china, tschechien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783039091386 Going International: Konzepte und Methoden zur Erschliessung ausländischer Märkte (Paul Ammann, Ralph Lehmann, Samuel van den Bergh)


< zum Archiv...