. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639164367 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 35,88 €, größter Preis: 66,54 €, Mittelwert: 46,11 €
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - Jan Plachy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Plachy:
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639164369

Paperback, [EAN: 9783639164367], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen., 2657, International, 266108, Accounting, 2594, Economics, 2590, Exports & Imports, 2609, Foreign Exchange, 2705, Global Marketing, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Blackwell's U.K. *Tracked Service to the USA*
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - Jan Plachy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Plachy:
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3639164369

Paperback, [EAN: 9783639164367], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen., 2657, International, 266108, Accounting, 2594, Economics, 2590, Exports & Imports, 2609, Foreign Exchange, 2705, Global Marketing, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Jan Plachy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Plachy:
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639164369

Paperback, [EAN: 9783639164367], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-09-12, VDM Verlag Dr. Müller, 2205888011, Custom Stores, 7187330011, Amazon Publishing, 13901671, Audiobooks, 14244971, Bargain Books, 13621591, Boxed Sets, 194725011, Canada Day Deals, 377366011, Christian Living Store, 263003011, For Dummies Store, 2354164011, Formats, 714830011, Kids & Family Store, 370821011, Qualifying Textbooks - Fall 2007, 1040638, Specialty Stores, 916520, Books, 935624, International, 935606, Economics, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935756, International, 935758, Economic Conditions, 935624, Economics, 935618, Exports & Imports, 935656, Foreign Exchange, 935762, Global Marketing, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 951574, Economics, 951554, International, 951502, Accounting & Finance, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Blackwell's U.K.
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 4 - 5 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Jan Plachy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Plachy:
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Taschenbuch

2010, ISBN: 3639164369

Paperback, [EAN: 9783639164367], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], 2010-09-12, VDM Verlag Dr. Müller, 2205888011, Custom Stores, 7187330011, Amazon Publishing, 13901671, Audiobooks, 14244971, Bargain Books, 13621591, Boxed Sets, 194725011, Canada Day Deals, 377366011, Christian Living Store, 263003011, For Dummies Store, 2354164011, Formats, 714830011, Kids & Family Store, 370821011, Qualifying Textbooks - Fall 2007, 1040638, Specialty Stores, 916520, Books, 935624, International, 935606, Economics, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935756, International, 935758, Economic Conditions, 935624, Economics, 935618, Exports & Imports, 935656, Foreign Exchange, 935762, Global Marketing, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 951574, Economics, 951554, International, 951502, Accounting & Finance, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Book Depository CA
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Jan Plachy
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Plachy:
Going International: Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte ? ein Vergleich zwischen Tschechien und China - Taschenbuch

ISBN: 3639164369

[SR: 7915478], Taschenbuch, [EAN: 9783639164367], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655586, Internationales Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467844, Wirtschaft international, 467862, Euro, 467846, Europäische Union, 189123, Globalisierung, 189124, Internationalisierung, 187373, Weltbank, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655466, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 655468, Betriebswirtschaft, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655502, Studienführer, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655536, Wirtschaftsinformatik, 655550, Wirtschaftsingenieurwesen, 655542, Wirtschaftsmathematik, 655548, Wirtschaftspädagogik, 655534, Wirtschaftstheorie, 467838, Wirtschaftswissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Going International
Autor:

Plachy, Jan

Titel:

Going International

ISBN-Nummer:

Der Drang nach Internationalisierung erfordert schnelle Entscheidungen, um auf den Auslandsmärkten erfolgreich bestehen zu können. Der Internationalisierungsprozess findet heute nicht nur bei den grossen Konzernen statt, er macht auch von den kleinen und mittleren Unternehmen keinen Halt. Es wird häufig nicht mehr die Frage gestellt, ob man international tätig sein sollte, sondern wann und wie die richtige Internationalisierungsstrategie angegangen werden soll. In diesem Zusammenhang werden die geeigneten Faktoren bei der Auswahl der Produktionsstandorte im Ausland untersucht. Ein konkreter Vergleich für einen Going International in die zwei wachstumsstarken Regionen Osteuropa und Ostasien, repräsentiert durch Tschechien und China, findet statt. Im Mittelpunkt dieses praktischen Leitfadens stehen die entscheidungsrelevanten Beweggründe für eine Produktionsverlagerung sowie alle notwendigen Schritte, die bei Going International berücksichtigt werden müssen.

Detailangaben zum Buch - Going International


EAN (ISBN-13): 9783639164367
ISBN (ISBN-10): 3639164369
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
88 Seiten
Gewicht: 0,143 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 26.12.2008 04:14:32
Buch zuletzt gefunden am 07.04.2017 14:17:07
ISBN/EAN: 9783639164367

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-16436-9, 978-3-639-16436-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher