Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783639176360 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,00 €, größter Preis: 51,04 €, Mittelwert: 49,41 €
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes - Entwicklung, Trends, Marktsegmentierung von Bio-Eiern und Joghurt mit Hilfe der Conjoint Analyse - Lindner, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lindner, Alexander:
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes - Entwicklung, Trends, Marktsegmentierung von Bio-Eiern und Joghurt mit Hilfe der Conjoint Analyse - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639176360

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen sehr früh Maßnahmen gesetzt werden, um sich von der Konkurrenz abzugrenzen, um sich im Wettbewerb durchzusetzen und um sich mit seinem Produkt einen Anteil am Markt sichern zu können. Mit Hilfe des STP-Ansatzes (Segmentation, Targeting, Positioning) und der Conjoint-Analyse ist es möglich Marktnischen zu identifizieren, gezielter auf Bedürfnisse von Kunden einzugehen und das eigene Produkt noch besser zu positionieren.Die erstellte Studie betrachtet aus dem Bereich Lebensmittel den Wiener Markt für Joghurt und Eier, unter besonderer Berücksichtigung von Bio-Lebensmitteln. Dabei wurde unter anderem die wahlbasierte Conjoint-Analyse ausgewählt, um die Präferenzen von Kunden und deren Zahlungsbereitschaft für die ausgewählten Produkte zu erklären. Weiters wurden Einkaufsgewohnheiten, Einstellungen zu Bio-Lebensmitteln und die Wichtigkeit von Produkteigenschaften betrachtet und analysiert., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 112, [GW: 169g], Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes - Lindner, Alexander
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lindner, Alexander:
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes - Taschenbuch

ISBN: 3639176367

ID: 20019795802

[EAN: 9783639176360], Neubuch, Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Entwicklung, Trends, Marktsegmentierung von Bio-Eiern und Joghurt mit Hilfe der Conjoint Analyse | Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen sehr frühMaßnahmen gesetzt werden, um sich von der Konkurrenzabzugrenzen, um sich im Wettbewerb durchzusetzen undum sich mit seinem Produkt einen Anteil am Marktsichern zu können. Mit Hilfe des STP-Ansatzes(Segmentation, Targeting, Positioning) und derConjoint-Analyse ist es möglich Marktnischen zuidentifizieren, gezielter auf Bedürfnisse von Kundeneinzugehen und das eigene Produkt noch besser zupositionieren.Die erstellte Studie betrachtet aus demBereich Lebensmittel den Wiener Markt für Joghurt undEier, unter besonderer Berücksichtigung vonBio-Lebensmitteln. Dabei wurde unter anderem diewahlbasierte Conjoint-Analyse ausgewählt, um diePräferenzen von Kunden und deren Zahlungsbereitschaftfür die ausgewählten Produkte zu erklären. Weiterswurden Einkaufsgewohnheiten, Einstellungen zuBio-Lebensmitteln und die Wichtigkeit vonProdukteigenschaften betrachtet und analysiert. | Format: Paperback | 169 gr | 112 pp, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes - Alexander Lindner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Lindner:
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes - neues Buch

ISBN: 9783639176360

ID: 2200a184cf2ef5fec98a705bcbff1af3

Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen sehr frühMaßnahmen gesetzt werden, um sich von der Konkurrenzabzugrenzen, um sich im Wettbewerb durchzusetzen undum sich mit seinem Produkt einen Anteil am Marktsichern zu können. Mit Hilfe des STP-Ansatzes(Segmentation, Targeting, Positioning) und derConjoint-Analyse ist es möglich Marktnischen zuidentifizieren, gezielter auf Bedürfnisse von Kundeneinzugehen und das eigene Produkt noch besser zupositionieren.Die erstellte Studie betrachtet aus demBereich Lebensmittel den Wiener Markt für Joghurt undEier, unter besonderer Berücksichtigung vonBio-Lebensmitteln. Dabei wurde unter anderem diewahlbasierte Conjoint-Analyse ausgewählt, um diePräferenzen von Kunden und deren Zahlungsbereitschaftfür die ausgewählten Produkte zu erklären. Weiterswurden Einkaufsgewohnheiten, Einstellungen zuBio-Lebensmitteln und die Wichtigkeit vonProdukteigenschaften betrachtet und analysiert. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing, [PU: VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken]

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57b5e556c2fd490920159fa1 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes: Entwicklung, Trends, Marktsegmentierung von Bio-Eiern und Joghurt mit Hilfe der Conjoint Analyse - Alexander Lindner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Lindner:
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes: Entwicklung, Trends, Marktsegmentierung von Bio-Eiern und Joghurt mit Hilfe der Conjoint Analyse - Taschenbuch

ISBN: 3639176367

Paperback, [EAN: 9783639176360], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
Book Depository CA
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes - Alexander Lindner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Lindner:
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes - neues Buch

2009, ISBN: 9783639176360

ID: 11359593

Entwicklung, Trends, Marktsegmentierung von Bio-Eiern und Joghurt mit Hilfe der Conjoint Analyse, unbekannt, Buch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes: Entwicklung, Trends, Marktsegmentierung von Bio-Eiernund Joghurt mit Hilfe der Conjoint Analyse

Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen sehr früh Maßnahmen gesetzt werden, um sich von der Konkurrenz abzugrenzen, um sich im Wettbewerb durchzusetzen und um sich mit seinem Produkt einen Anteil am Markt sichern zu können. Mit Hilfe des STP-Ansatzes (Segmentation, Targeting, Positioning) und der Conjoint-Analyse ist es möglich Marktnischen zu identifizieren, gezielter auf Bedürfnisse von Kunden einzugehen und das eigene Produkt noch besser zu positionieren.Die erstellte Studie betrachtet aus dem Bereich Lebensmittel den Wiener Markt für Joghurt und Eier, unter besonderer Berücksichtigung von Bio-Lebensmitteln. Dabei wurde unter anderem die wahlbasierte Conjoint-Analyse ausgewählt, um die Präferenzen von Kunden und deren Zahlungsbereitschaft für die ausgewählten Produkte zu erklären. Weiters wurden Einkaufsgewohnheiten, Einstellungen zu Bio-Lebensmitteln und die Wichtigkeit von Produkteigenschaften betrachtet und analysiert.

Detailangaben zum Buch - Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes: Entwicklung, Trends, Marktsegmentierung von Bio-Eiernund Joghurt mit Hilfe der Conjoint Analyse


EAN (ISBN-13): 9783639176360
ISBN (ISBN-10): 3639176367
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag

Buch in der Datenbank seit 02.02.2009 07:24:40
Buch zuletzt gefunden am 06.10.2017 15:44:09
ISBN/EAN: 9783639176360

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-17636-7, 978-3-639-17636-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher